TF+9 HcG Wert 24,9. Was heist das?

Wie schon oben gesagt, ich weis nicht was ich mit dem Wert anfangen soll. Ich habe Blutungen und dachte es wäre die Mens- dann hätt ich gedacht mein hcg ist 0?
Oder ist das nur ein rest hcg und ich hatte einen abgang?
Was meint ihr?

1

hey es tut mir leid weiss nicht ob es gut ist ,meins war bei TF+9 bei87 und es hiess ist positiv ich hatte keine blutungen dafür aber heftige überstimu. am tf+11 war er 184 finde es etwas niedrig mal schauenLG ekol#liebdrueck

2

Kann das noch von der auslösespritze sein? 10000 pregnyl vor 11 tagen.

ODER - kann ich schwanger sein?!?!?!

3

Bei mir waren 10.000 Einheiten mehr als 14 Tage, eher sogar 16 Tage noch auf einem 25er Test zu sehen. Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Andere haben da schon weiße Tests.

4

Mein 10ner urintest ist sowieso blütenweiß... Bin ohnehin schon davon ausgegangen, dass der bluttest negativ sein wird.
Und dann hab ich 24,9.... Was hat das zu bedeuten...

weitere Kommentare laden
13

Hey,

wie geht es Dir inzwischen?
Hab dir bisher nicht geschrieben, weil ich erst meinen Termin heute abwarten wollte - und nun hoffe ich dir ein wenig Mut machen zu können :-D
Ich hab an PU+17 / TF+12 ein HCG von 57 gehabt und war auch total durch den Wind.
Heute, an 5+6 (PU+27 / TF+22) liegt das HCG mit 2800 immer noch unter Norm, aber man könnte im Ultraschall eine fruchthöhle und einen Dottersack sehen.
Nun heißt es bis nächste Woche warten; dann hoffen sie den Embryo zu sehen #verliebt

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut und ich erwische dich jetzt nicht voll auf dem falschen Fuß; das täte nur sehr leid!

Liebe Grüße

14

Uh das freut mich für dich!!!!!!! Hoffe es entwickelt sivh brav weiter :)

Mein test war leider negativ :(

15

Oh nein, das tut mir so leid! #heul
Und ich schreib dir noch #schein#sorry
Alles Liebe Dir!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen