GVNP immer ES auslösen?

Hallo zusammen, #winke
da ich von meinem Gonal F noch fast eine ganze Spritze 900er habe, die ich nicht verfallen lassen möchte, will ich diesen Zyklus gern unser Glück mit GVNP versuchen. Wir mussten leider die letzten beiden ICSIs abbrechen, da ich kaum auf die Stimu reagiert habe.
Ich habe mit meiner FÄ heute gesprochen, die kennt sich leider nicht aus damit, ich würde gern täglich 50Einheiten spritzen, dann an ZT 10 zu ihr zum US, um zu schauen, wie es aussieht mit den Follis, nicht dass da doch plötzlich mehrere sind und dann eben diesmal ohne ICSI unser Glück wagen. #sex
Wie war das bei euch? Habt ihr immer den Eisprung mit Brevactid oder Pregnyl o.ä. ausgelöst? Mit wieviel Einheiten. Oder ging das auch ohne Auslösen?
Ich sage schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
LG floh

1

Hallo,

also ich hab von einigen gelesen,
das sie mit 50 od 75 Einheiten für GvNP stimuliert haben.

Aber da du kaum auf die Stimmu reagiert hast, würde ich nah an der Dosis bleiben.

Vielleicht kann dir die Kinderwunschklinik hier helfen?
Auslösen wird ja nur wegen dem Timin gemacht und der GEwissheit das das Ei auch springt. Ich denke das solltest du auch tun dann, mit was sollte die Klinik dir sagen.

Ich denke die KOntrolle kannst du bei der Ärtzin machen, aber die Beratung würd ich die Klinik fragen.
Oder eben der selbstversuch aber in begleitung deiner ärztin,
den eine medizinische überwachung ist wichtig#winke

2

Danke dir, ja überwachen lass ich es auf jeden Fall von meiner Ärztin. Der Punkt ist, ich hatte immer auch ohne Stimu eine Eizelle, nur in den letzten beiden Versuchen ging irgendwie gar nichts mehr, trotz Stimu mit 375 Einheiten. Das ist eher ein Versuch, um zu sehen, was mit niedrieger Dosis passiert und um die Medis nicht wegwerfen zu müssen. Wir wollen mit der nächsten ICSI erst im Februar loslegen.

Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wer weiß...manchmal kommt es ja anders als mal denkt.

3

Wie weit bist du jetzt im Zyklus?

weitere Kommentare laden