IVF Erlangen - Austausch?

Hallo ihr lieben!
Ich suche Gleichgesinnte, die auch ihre IVF oder ICSI in der Gemeinschaftspraxis Dr. Hamori Hammel Behrens in Erlangen machen. Meine erste IVF ist (fast) vorbei... hab leider stark das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Hat jemand Interesse an einem persönlichen Austausch außerhalb der Foren?

Bin 26, komme aus der Nähe von Erlangen und hoffe nun doch noch auf ein Wunder #schein

1

Hallo ich :-)

Sitze gerade noch im Wartezimmer nach meinem ersten Transfer :-)

LG

2

oh wie toll! Das heißt du hast jetzt noch Gespräch? Bei wem bist du?
Ich hatte letzte Woche Montag meinen Transfer....leider hat mein Körper nicht so gut auf die Medis reagiert und es konnten nur 3 reife EZ punktiert wrden. Davon lies sich nur 1 befruchten. Diese bekam ich im Morula 32A (32 Zellen, A Qualität?-leider hat mir dies bzgl keiner was gesagt) zurück...
Wie war die Ausbeute deiner Punktion? was hast du heute zurückbekommen? Ich drücke dir die Daumen!
Hatte heute meinen 1. pos. SST meines Leben in den Händen-leider hat er nichts zu sagen, da ich gestern das letzte Mal Brevactid 1500 nachspritzen musste... :(

Habe eh das Gefühl, dass es nicht geklappt hat!

3

Ich bin normal bei Dr. Krämer,aber die Punktion am Dienstag hat Dr. Hamori gemacht.

Bei mir konnten 8 Eizellen punktiert werden,aber nur 4 ließen sich befruchten.

Heute bekam ich einen 6-Zeller mit b-c Qualität und einen 8-Zeller mit b Qualität zurück.

Ich fand die Stimulation ganz schön heftig und alles drum und dran. Hab nicht wirklich Lust das Ganze noch zwei mal zu machen...

Wann darfst du dann zum Bluttest bzw einen Test machen der auch aussagekräftig ist?

Warum denkst du denn dass es nicht geklappt hat?
LG

weitere Kommentare laden
9

Hallo :-)

Ich war seit letztem Jahr auch in der ivf erlangen! Nach 1xgvnp und 3 IUIs sind wir auf Ivf umgestiegen. Im August diesen Jahres hatte ich Punktion von 18 Eizellen (hab leichtes pco), wovon sich 16 befruchtet haben :-) habe an Pu +3 zwei Eizellen wieder bekommen und es hat geklappt! Bin nun in der 15. Woche schwanger #verliebt

War zuletzt bei Dr. Hammel in Behandlung und zufrieden #pro

Wenn du noch was wissen willst, kannst du mir gern ne Nachricht schicken :-)

Lg kiwutante #blume

10

hihi :) danke für deine Antwort.
heute war Bluttest...und ich warte noch auf mein Ergebnis...ich bin sooooo nervös.#zitter

Musstest du auch 4 mal brevactid nachspritzen?
Habe sehr Angst dass die 2te Linie beim SST vom Brevactid am vergangen Do kommt.... Bin heute auch schon PU+19...da sollte der Test vlt auch dicker sein?!? ich fühle mich total unschwanger..... ach ich werde es später erfahren.

Bekommt man eig. Famenita (Progesteron) bis Ende der 12 SSW verschrieben oder wie handhaben die das? hab Montag nämlich meine letzte genommen und jeder hat gesagt, es sei v.a. bei IVF Patientinnen wichtig, dass es weiter genommen wird...
Wie war das bei dir?

Liebe Grüße und eine ganz tolle Kugelzeit.;-)