SSt negativ an Blasto-TF+5 -- Noch Hoffnung

Hallo Ihr lieben,

Meint Ihr ich hab noch Hoffnung? #zitter Mir wurden vergangenen Samstag zwei sehr schöne Blastos eingesetzt. (PU war am 02.11.) Einer war schon am schlüpfen. ich hab schon so oft gelesen dass manche mädels schon am Blasto TF+4 positiv getestet haben. Diese WS macht mich echt verrückt deswegen konnte ich nicht anders und hab heute morgen mit dem SST Frühtest von Viola (soll ein 5er sein) leider negativ getestet :-( Ich halte es bis zum BT am 18.11.15 nicht aus :-(
Langsam gebe ich die Hoffnung auf.... Am Anfang hatte ich noch so ein gutes Gefühl und war so zuversichtlich dass es klappt! Hab auch das Gefühl dass die Mens im Anmarsch ist... Ist der erste Tag dass ich heute überhaupt was spüre.

LG #zitter

1

Nicht den Kopf hängen lassen, du bist viel zu früh dran. TF+5 bedeutet ja PU+10 oder eben auch ES+10. Da war mein Test auch noch negativ und erst 2 Tage später hatte ich morgens einen Mini-Schatten auf meinem Test. Kommt doch immer darauf an wann die Einnistung war. Also weiterhin positiv denken #klee

2

Das ermutigt mich! Hoffentlich werde ich auch positive testen... Hattest du auch einen Blastotransfer? Hattest du irgendwelche Anzeichen? LG

3

Nein, bei mir waren es zwei Vierzeller und ich habe mich wirklich genauso wie jeden Monat gefühlt. Keinerlei Anzeichen, im Gegenteil, Unterleibsschmerzen, wie jeden Monat kurz vor den Tagen.

Ich fühle mich auch jetzt noch total normal...völlig verrückt #schein