Ärger & Aufregung ein Tag nach Transfer - Mens artige Schmerzen :-(

Hallo ihr Lieben,

es ist noch nicht einmal 24 Stunden her und ich werde verrückt.
Die Hormone machen ein Wrack aus mir. Ich habe gerade bei der Arbeit einen Wutanfall gekriegt und eine Kollegin komplett "zur Sau" gemacht. Danach hab ich direkt gemerkt das es bestimmt nicht sehr förderlich war, aber jetzt ist es zu spät. Die Anspannung ist ja auch kaum auszuhalten.
Jetzt habe ich Schmerzen wie wenn ich meine Mens bekommen würde... Hab ich jetzt alles kaputt gemacht....? Könnte nur heulen...

Liebe Grüße

1

Wie meinst Du das kaputt gemacht? Ob Du durch Aufregung Deine Eizelle zerstört hast? #kratz Wohl kaum.....

3

naja ich meinte, ob sich der Stress evtl. negativ auf die Einnistung auswirkt :-(

4

Ne das denke ich eher nicht

2

Ich weiss genau was Du meinst. Man denkt dass, wenn man negative Gefühle hegt während der WS, es nicht gut für den positiven Ausgang ist. Ich kenne das, denke aber nicht dass es daran scheitern wird.

Um Dir Dein negatives Gefühl zu nehmen, würde ich mich entschuldigen und vielleicht auch die Situation erklären, falls Du das kannst.

Du bist Auchan nur ein Mensch #liebdrueck.

Jacqueline

5

Mein Arzt sagte zu mir nach TF, es sei meinen Eizellen ziemlich egal, wie ich in der WS drauf sei.