5. Stimu-Tag und wenige Eibläschen

Hallo zusammen,

ich stimuliere für die 2. ICSI mit Gonal F.
Tag 1+2 jeweils 300 i.E. und ab dann 225 i.E.

Heute ist der 5. Tag und es war Ultraschallkontrolle. Leider habe ich "nur" 2 große und 2 kleinere Follis. Ich habe den Arzt gefragt, ob die Chance besteht, dass da noch was passiert , aber er war da nicht von überzeugt.
Ich habe heute mit Orgalutran angefangen und soll Sonntag auslösen.
Was meint ihr, wie stehen meine Chancen, dass da noch mehr Eierchen kommen? Und vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass es zumindest 2 große gibt?

Freue mich über Meinungen und Erfahrungen,
liebe Grüße

1

Hey

Hatte auch am 8 ten tag nur 3 follis allerdings hatte ich heute erst pu also am 17 tag.ist das nicht ein bisschen zu früh bei dir? Und heute waren es 13 follis

2

ich denke, weil die 2 richtig groß sind, wird schon am 9. Tag punktiert.

Der eine war 17 mm und der andere 15, die 2 kleineren um die 10/11 mm

3

Mmh oki also meine Ärztin hat mir das mal so erklärt das man das orgalutran nimmt damit noch die andere wachsen können und die grossen nicht springen.wie lang ist denn sonst dein Zyklus

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte an Stimulationstag 5 nur zwei. Eins mit 21 und eins mit 8! Gestern an Stimulationstag 7 waren es sechs. Zwischen 14 und 21. Ich stimuliere noch bis Sonntag. Montag abend soll ich auslösen.

Wurde bei dir Blut abgenommen? Da erkennen die Arzte ja auch immer, ob noch was wächst usw

7

Nein, Blut wurde nicht abgenommen.
Dann hast du Mittwoch PU?

das ist aber eine schöne Entwicklung bei dir. Hattet ihr an der Stimudosis noch was geändert?

9

Nein. Ich musste weiter gonal 225 nehmen.

Blut wurde immer abgenommen, so Konten sie sehen, ob da noch was kommt...

weitere Kommentare laden