Schwanger im Downregulationszyklus

Guten Morgen !

Ich bin heute ES+13 , vor 2 Wochen habe ich per Spritze den ES ausgelöst ... Mache mir aber nicht wirklich Hoffnung auf eine SS weil wir seit fast 2 Jahren "probieren" (ich habe eine Gebärmutterfehlbildung) Seit letzte Woche spritze ich jetzt täglich Decapeptyl zur Downregulation für die ICSI. Da kommt schon die Frage auf - wäre das schädlich für das Kind WENN ich doch schwanger wäre ? Laut KIWU Ärzten nein, laut Packungsbeilage soll man es nicht während einer Schwangerschaft spritzen.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Will nur ungern testen weil ich mir die Frustration eines negativen Test gerne ersparen möchte :-(

Viele Grüße

1

Drücke dir die Daumen!

2

Ups, bin auf den falschen Thread gekommen! Sorry!!!

4

war in dem Fall ja trotzdem keine falsche Antwort :-D

weitere Kommentare laden
3

Ich befinde mich in einer ganz änlichen Situation. Ich bin morgen eine Woche nach ES auslösen und muss mir da die Douwregulierungsspritze( Etanone oder so) für die erste IVF spritzen . Laut Arzt und Team alles kein Probl. . Hab auch schon von Fälle/ Frauen gelesen die tatsächlich in dem Zyklus schwanger wurden und das war kein Problem , man musste nur die Medis absetzten ..... ein Test wäre dennoch ratsam #klee

6

Ja bin einfach total unsicher ... Spritze mir das Decapeptyl täglich ... Könnte es also jederzeit absetzen. Negative Test ziehen mich (immer) so runter (vielleicht kennst du das ? ) dabei will ich mich jetzt einfach nur auf die ICSI "freuen" ... Laut KIWU Arzt ist das alles unbedenklich , er meinte das Decapeptyl wird sogar teilweise als "einnistungsspritze" gegeben :-/

9

Also wenn ich mich recht erinnere müßte ich das auch spritzen, weiß zwar leider nicht mehr wie oft, aber meiner Tochter hat es nicht geschadet!

Kopf hoch!

weitere Kommentare laden