HCG 14,5....

Hey Ihr Lieben,

bin heute PU+14 TF+11 und mein BT wurde auf Anruf der Praxis von Freitag auf heute vorgezogen.

Da ich gestern schon mit einem 10er negativ getestet habe, war ich auf ein klares Negativ vorbereitet.

Nun kam vorhin der Anruf: HCG bei 14,5...

Ich muss jetzt am Freitag doch nochmal zum BT um zu sehen, wie der Wert sich entwickelt. Lt. meiner KiWu war der BT heute "wahrscheinlich doch noch zu früh".

Aber Mädels, seid bitte ehrlich: Der Wert ist eindeutig zu niedrig für eine intakte SS, oder? #zitter

Gibt's hier sonst jemanden, der auch so einen schlechten Anfangswert hatte?

Danke für Eure Antworten.
Eine zitternde Brasamor

1

Hallo,

ja ich.
Ich hatte an PU+14 einen Wert von 13.
Also es hatte sich was eingenistet, ist dann aber wieder abgegangen. 13 war schon der sinkende Wert, denn ich hatte die Tage davor schon positiv getestet.
Was hattest du denn für einen Test?

LG

6

Ach, das tut mir leid :-(

Ich hab mit nem 10er One Step getestet.

Angeblich nicht die Besten, aber die hatte ich halt noch zu Hause.

Das Schlimmste ist für mich, dass ich zwar aktuell "schwanger" bin, aber nichts tun kann, um das zu bleiben #schmoll

8

nein, leider kann man in diesem Stadium nichts tun #liebdrueck
ich denke mir auch, das mit dem Embryo irgendwas nicht stimmte, denn sonst wäre der HCG Wert ja zumind. am Anfang höher
die Natur entscheidet...

weitere Kommentare laden
2

Ich würde von einem negativ ausgehen. Wunder gibt es allerdings ja immer wieder.

3

Hallo Brasamor,

das ist ja alles noch relativ frisch bei dir, deshalb würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Bestimmt steigt der Wert bis Freitag gut an. Ein hcg-Wert von 14,5 weißt lediglich auf eine SS hin und gibt noch keine Auskunft darüber, ob sie intakt ist oder nicht. Da du mit einem 10er bisher auch nur negativ getestet hast, denke ich auch nicht, dass der Wert schon wieder am sinken ist. Laut hcg-Tabelle ist ein Wert zwischen 10 bis 750 für die 4. SSW normal ... Ist also alles im grünen Bereich. Denke positiv und unterstütze das kleine Krümel damit beim Festbeißen. Alles Gute :-)!

4

Ich finde den Wert auch definitiv zu niedrig. Ich hatte bei +16 34,5 und später ist der Wert gesunken. Ich fände es falsch sich jetzt Hoffnungen zu machen. Sollte doch ein Wunder geschehen kannst du dich dann freuen, aber würde mich lieber auf ein negatives Ende einstellen. Es hat sich immerhin kurz etwas eingenistet, auch wenn es dir vielleicht im Moment nicht hilft.

5

Hey,
Ich kann dir nur meinen Wert von heute sagen, der liegt an PU+14 bei 102.
Ich drück dir die Daumen das der Wert noch gut steigt!lg

7

Danke Euch allen für Eure Antworten!

Es ist meine erste ICSI und es wäre ja auch zu schön, wenn es jetzt schon klappen würde.

Ich hoffe dennoch auf ein kleines Wunder, auch wenn ich meine Chancen realistisch und sehr gering einschätze.

Wenn es jetzt in einem Negativ endet, weiß ich aber nicht, was ich beim nächsten Versuch anders machen sollte.... keine Ahnung, was falsch war, damit es nicht geblieben ist #schmoll

Wünsche Euch einen schönen Abend! #herzlich

12

Ich muss sagen, ich finde es eher unfair, hier jemandem Hoffnungen zu machen.
Der Wert ist schon seeeeehhhr niedrig.

Meine Freundin hatte damals einen Wert von 10 beim Bluttest und musste sofort alle Medis absetzen, damit die Regel kommt.

Es soll zwar Wunder geben und ich würde es dir wirklich wünschen, ich würde mich aber
mal auf eine realistische Chance von 99:1 dagegen einstellen. Sorry #sorry

Ich drücke dennoch die Daumen