Clomifen vergessen

Hallo Ihr Lieben,
ich soll 6 Tage lang jeweils 1 Clomifen tgl. einnehmen. Nun waren wir von Samstag auf Sonntag verreist und ich hab vergessen die Medis einzupacken und habe jetzt natürlich eine Einnahme versäumt? Ist das von Euch schonmal jemandem passiert? Kann man die Dosis einfach nachnehmen oder kann ich das Projekt für diesen Zyklus abschreiben? Man ich bin so sauer auf mich.

Liebe Grüsse

Müsli

1

Ich würde es einfach normal weiternehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass du den Tag hinten ran hängen musst, wenn der Follikel nicht passt. Ist es dein erster Zyklus?

3

hallo lenchen,
ja mache ich auch erstmal so. ich glaube doppelt nehmen macht keinen sinn. mittwoch habe ich sowieso US und dann werden wir sehen. Ist mein 2. clomi-zyklus.

lg

2

Normal weiternehmen :-)

Steht so im Beipackzettel

Den Zyklus kannst du sicherlich NICHT vergesse............

Viel Erfolg

4

tja den habe ich leider schon entsorgt, weil es eine restpackung war. #augen beim nächsten mal bin ich schlauer. danke dir.

lg