linker Eierstock spricht nicht auf FSH an - gibts ne Alternative?

Guten Morgen zusammen,

ich hab da wieder mal eine Frage....

Heute ist ZT 8, Stimutag 7 und ich war beim Ultraschall...
Bisher konnten rechts nur 3 Eizellen, die aber schon relativ groß sind, gesehen werden, links tut sich überhaupt nix.
Die Ärztin heute morgen meinte, sie wüßte auch nicht, warum der eine Eierstock nicht auf die FSH-Stimu (Puregon, 250 I.E zuzüglich Orgalutran) anspricht.

Gibts es noch eine Alternative zu FSH?

Wie unterscheiden sich Puregon und Gonal F voneinander?
Kennt sich da eine von euch aus?

LG DieMausimwww

1

PS: Oder kann sowas auch mit der Durchblutung zusammenhängen? Bspw. wenn der linke Eierstock nicht gut versorgt/durchblutet wird, arbeitet er auch nicht richtig?
Und wie stellt man sowas fest?

LG DieMausimwww

2

'Huhu, bei mir sinds 3 Eibläschen geblieben... 10 Stimutag heute (abends)... da aber alles ansonsten alles gut aussieht hab ich Montag die Punktion... für 2 bzw. 3 Eibläschen.. bin echt gefrustet... und mein Mann kommt dann noch so: MONTAG ist ja dooof da kann ich nicht da hab ich einen TERMIN... GRRRRR... super... aber besser wirds halt net... und ich habe ja noch die Hoffung, dass sich hinter den anderen noch ein paar EZ versteckt haben... und wenn nicht dann nicht... soll ja vorkommen, dass das in die hose geht.. bin auch gar nicht gut drauf und glaube auch nicht mehr an wunder... ich lass es über mich ergehen, damit wir es zumind. versucht haben...

Winke Euch gefrustet zu!!!

LG

3

Hallo!

Wenn Du sonst eine höhere Ausbeute kennst, dann solltest Du mit der Ärztin sprechen, ob es dann vielleicht nicht sogar Sinn macht NICHT zu punktieren und damit abzubrechen, wenn das SG es zulässt umzuschwenken auf GVnP.

Der Versuch würde Dir dann zumindest nicht abgezogen werden und ihr habt für den Folgeversuch andere mögliche Optionen die ihr ausschöpfen könnt.

LG netty

weitere Kommentare laden