Pu+10... Wie fühlt ihr euch?

Guten Abend....

Es ist meine erste ivf, bin super nervös und voller Neugier ob es geklappt hat oder nicht..
Heute ist wieder so ein Tag, da könnte ich nur heulen..Und denke es hat doch nicht mit Ss geklappt... Körperlich geht es mir super, keine Beschwerden vielleicht ist das mein Problem.. Lese viel über irgendwelche Anzeichen aber bei mir tut sich nix..heul...
Mein bluttest ist erst am 26.10 ( Montag) .. Wie soll ich es bis dahin schaffen...denke sogar schon drüber nach zu testen, aber ob es Sinn macht..Ich weiss es nicht..
Sorry für mein Gejammer....
LG

1

Hi
Du hast es bald geschafft... halt durch. Ich bin heute PU + 9 und werde morgen früh mal einen Test wagen ohne große Erwartungen. Habe hier schon gelesen das welche an Pu+ 10 schon leicht positiv getestet haben.
Viele Grüße

2

Mit geht es heute wie dir.

Bin heute es +10 TF + 7 kryo ist mein erster Transfer nach abgebrochener icsi wg starker Überstimulation :(

Hab seit heute morgen eine leichte schmierblutung, wobei man das nicht mal Blutung nennen kann. Das kenne ich so überhaupt nixht und auch nicht so früh. Habe natürlich schon die Hoffnung aufgegeben obwohl das ja nichts zu Heißen hat :(

Hat du heute einen test gewagt?

Viel #klee #klee#klee

4

Danke für deine Antwort...

Ich bin ganz tapfer und habe nicht getestet..

Mein Mann hat mich abgehalten, was wohl auch besser ist..
Fahren über Wochenende weg, und da bin ich abgelenkt..

LG
Beate

3

Hi, ich kann dich so gut verstehen. Bin jetzt PU +14 und tf+ 9 und am durchdrehen!
Dazu hab ich vor tf eine mega Grippe bekommen die bis gestern andauerte.
Man sucht ständig nach Symptomen liest im internet etc und ist psychisch am Ende.
Mein bt ist am Mittwoch also ersr tf+ 14 und ich denke ich werde ab morgen testen. Wollte eigentlich nicht aber ich hab so ein negatives Gefühl :-(
Bin auch seit ein paar Tagen nur am heulen.... Ich fühle ganz arg mit dir und entschuldige dich nicht uns geht es doch allen so:-(