Estrifam 2 mg

muss ich 2 x täglich einnehmen.

Abgesehen von Progestan.

Habe etliche Nebenwirkungen und wollte fragen ob dass den meisten hier auch so geht.

Finde den Juckreiz teilweise recht unangenehm.

1

Hallo,

ich hab bisher eigentlich keine Nebenwirkungen festgestellt - habe es jetzt schon für 3 ICSIs genommen und aktuell für die Kryo nehme ich es auch. Wo hast du Juckreiz? Nimmst du die Pflaster? Ich nehme es in Tablettenform, finde das viel einfacher. Was für Nebenwirkungen hast du noch?

LG

2

Hallo.

Meine Nebenwirkungen sind Juckreiz im Gesicht, Hals, der Kopfhaut und an den Armen, Müdigkeit und Bauchschmerzen. Ausserdem könnte ich ständig essen, was ich natürlich nicht mache, und mein Busen schmerzt und scheint größer geworden zu sein.

Der normale Wahnsinn halt. Hauptsache es klappt mit der Schwangerschaft.

3

Vergessen zu schreiben dass ich die Tabletten nehme.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen