Granocyte wo bestellen?

Hallo Ihr Lieben,

ich stehe kurz vor unserer Kryo fürs Geschwisterchen.

Und weil der letzte Versuch so erfolgreich war, wollen wir diesen Versuch wieder ganz genau so machen. Das heißt wieder alle drei Tage Granocyte spritzen.
Nun ist es ja zwei Jahre her, das ich die zuletzt bestellt habe und wollte von Euch gerne wissen, ob sich da was getan hat oder ob man die immer noch am besten bei Billmann bestellt? Was kostet denn die Spritze mittlerweile?
Die letzten Rechnungen hatte zwar die Krankenkasse übernommen. Aber ich möchte mich nicht darauf verlassen, das sie das wieder tut. Deshalb suche ich die günstigste Lösung.
Ich danke Euch schon mal.
VLG
Fienchen

1

Hallo,

ich habe die Granozyte 13 vor einer Woche hier bestellt:
www.pharmaciedelagare.eu

www.frankreichapotheke.de

80 rue de Mulhouse

68300 Saint Louis

+33 3 89 69 23 80

Bezahlt habe ich 266,75€ mit Lieferung für 5 Stück.

Bist du auch KIR AA? Musst du noch andere Medis nehmen?

LG

2

ich habe dienstag das telefongespräch mit dr. reichel-fentz gehabt.
soll ab positiven sst alle 3 tage granozyte spritzen.bin auch kir aa. wie lange ist es haltbar? muss ich es kühlen?? würde gerne sobald der bahandlungsplan da ist und ich das rezept habe, damit ich sobald ich positiv teste direkt spritzen kann und nicht noch 3 tage lieferung warten muss.

habe mir nun mal die adresse aus frankreich gespeichert.

3

Das muss nicht gekühlt werden, ist bis 2017 haltbar. Spritze es sehr langsam, mind 1 Minute lang, ich habe es anfangs nicht gewusst und mein Bauch ist immer noch blau nach der ersten Spritze.

Ich habe in deiner VK gesehen, dass du auch mehrere FG gehabt hast. Was sagt die Frau RF, hat sie den Grund gefunden?

Musst du noch andere Medis nehmen?

Übrigens kannst du auch vor dem Behandlungsplan das Rezept in der Praxis bestellen, das wir per Email und Post verschickt.

LG

weitere Kommentare laden