Menopur spritzen mit 4 Einheiten, wie??

Hallo!
Ich muss jeden Abend 4 Einheiten Menopur spritzen. Jetzt nehme ich immer eine Spritze mit 2 flüssig und 4 Pulver. Ist das so ok oder lieber in 2 spritzen?? Oder kann ich sogar etwas weniger flüssig nehmen??

Bin nicht ganz so sicher. Was meint ihr?
Jedenfalls wirkt es schon.. Merke schon ein druckgefühl.
Lg

1

Ich habe immer nur 1x Flüssigkeit für 4 genommen.

LG

2

Das reicht? Das wäre ja toll, weil 2 ml ist immer echt viel..

3

Mein Arzt sagte mir, ich soll nicht mehr als 3 Einheiten in einer Flüssigkeit auflösen. Hab 6 Ampullen Menogon nehmen müssen, also hab ich 2 spritzen gesetzt.

5

Wow, so viel? Ich dachte immer 4 wären das höchste.
Hab noch nie so hoch stimuliert. Heute ersten us. Bin gespannt, ob und was man sieht.

also da kass ich wohl erstmal die 2ml und frag nach. Das verunsichert mich ja..,
War es denn erfolgreich?
Lg

6

6 Einheiten ist wohl die Höchstdosis, hab ich bei meiner 3. ICSI bekommen (bei der 1. ICSI 4 Einheiten, bei der 2. Pergoveris probiert) und die Ergebnisse waren für meine Verhältnisse sehr gut - 12 Follikel, davon 8 reif und 6 befruchtet. Bisher waren wir leider noch nicht erfolgreich, befinde mich gerade im Kryozyklus und werde mir bald meine Eisbärchen abholen, die wir vom 3. Versuch einfrieren lassen konnten.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

Also ich spritze auch 4 Einheiten und nehme nur 1 mal Flüssigkeit. War bei mir bisher immer so.

Top Diskussionen anzeigen