Blasto-Bummler ... trotzdem jemand schwanger?

Hallo.

Also wir uns zur Langzeitkultur entschieden haben, haben sich zwei EZ zu "schönen Blastos" entwickelt u sie durften bei mir einziehen.
Zwei andere bummelt etwas. Nachmittags fragte ich in der Klinik nach u man sagte mir, sie hätten es noch zu Blastos geschafft.. halt etwas langsamer. Aber sie wurden eingefroren.

Nun meine Frage: ist jemand mit Bummel-Eizellen bzw. Bummel-Blastos schwanger geworden?
Irgendwie hab ich Angst, sie sind "schlechter"
Danke für eure Antworten.

1

Hi!

Also bei meiner letzten Kryo war es so geplant, dass zwei Eisbärchen aufgetaut wurden und als Blastos transferiert werden sollten. Es waren beides Bummler und beide haben es an Tag 5 nur zu morulas geschafft (lt Biologin waren sie in der Entwicklung nur eine Stunde zurück, aber trotzdem etwas langsam).
Naja, hatte ab Transfer daher schon abgeschlossen, aaaaaber einer von beiden hats trotzdem geschafft und ich bin jetzt in der 9. ssw :-)

Drücke die ganz feste die Daumen, dass es sich deine beiden gemütlich machen!

2

Danke für deine Antwort und alles Gute für die Schwangerschaft.

Leider bin ich momentan noch nicht so weit, mich an einen neuen Versuch ran zu wagen. Ich hatte vor einem Monat einen Spätabord.

Aber man macht sich halt so seine Gedanken u wir hätten noch diese zwei Bummler.
Im Moment ist alles ungewiss. Ich wollte einfach mal nen Erfahrungsbericht hören.

4

Dankeschön #herzlich

Das tut mir sehr, sehr leid mit deinem Spätabord! #liebdrueck

Hatte als die Biologin mir sagte, dass es "nur" Morulas an Tag 5 sind erstmal gegoogelt (blöd wie man eben ist) und hab was von Erfolgschancen von 10-15% gelesen und deswegen den Zyklus abgehakt..der Transfer selbst hat auch komischerweise sehr lang gedauert und das war dann noch mehr Grund für mich anzuschließen...getestet hatte ich 3 Tage vor BT, aber eigentlich nur weil ich mir Freitagabend ein Glas Wein und eine Zigarette gönnen wollte (habe eigentlich im Januar mit dem Rauchen aufgehört)

Wünsche dir von Herzen alles, alles liebe, wenn ihr soweit seid und die zwei bummler einziehen dürfen!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Verena,

mir wurde im Kryo-Versuch eine Morula und eine frühe Blastozyste an Tag 5 transferiert.

Ich hab ehrlich gesagt nicht so große Hoffnungen.

Aber wir werden sehen.

Liebe Grüße

6

Danke für deine Antwort. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich hatte bei der ersten Kryo auch "nur " eine Morula u eine Blasto. Mein Eisbärchen ist jetzt 2,5

Alles Gute für euch

7

Vielen Dank, aber leider fühlt sich auch alles schon seit TF+3 wieder an wie immer. Rückenschmerzen usw. inklusive.

weiteren Kommentar laden