Schwanger nach der 7. ICSI

Hallo zusammen,

Kurz vor weg, ich bin leider nicht so die schreib lustige, daher befasse ich mich kurz. Aber ihr könnt alles weitere in meinem VK lesen.

Ich bin nach der 7 ICSi ( PICSI ) mit 2 EZ die ich zurück bekommen habe #schwanger geworden. Ich habe eine Wundervolle schwangerschaft gehabt, habe bis ende durch gearbeitet und bin jetzt Glückliche Mama und ich liebe meine Tochter über alles.
Es ist ein Wundervolles gefühl.
ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Obwohl mir einige Ärzte schon zu Eizellspende und Adoption geraten haben. Innerlich wusste ich das es irgendwann klappen wird und es war die 7 ICSI. Alles war bei dieser ICSI anders postiver und ich hatte das erste mal 2 EZ zurück bekommen.

Ich möchte euch mit diesem Beitrag ermutigen weiter zu machen. Wir haben ca. 4 Jahre gebraucht bis zu unserem Glück aber es lohnt sich.

gerne könnt ihr mir über PN schreiben falls ihr noch mehr details wissen möchtet, z.b. Ob ich was gemerkt habe vor dem BT oder anzeichen allgemein.

Ich wünsche allen hier die diesen Weg gehen müssen Viel Kraft und Mut und natürlich auch Glück das ihr euer Ziel erreicht. #herzlich

Alle Liebe
betti mit Tochter ( 2 Monate alt ) #herzlich

1

WAHNSINN!!!!!

Herzlichen Glückwunsch.#baby

Ich glaube du gibst sehr vielen Mädels mit deinem Beitrag Kraft und vor allem Hoffnung.

Danke dafür.

2

Hallo! Vielen Dank für deinen Beitrag, der wirklich Mut macht. Mir zumindest. Ich habe gesehen, dass du in Kiel warst? Partnerimmunisierung? Hast du ansonsten Tipps oder Ideen, warum es jetzt plötzlich bei dir geklappt hat? Alles Gute für dich! LG

3

Hallo

Ja wir haben Blut abgenommen bekommen für die Immunisierung. das Blut wurde nach Kiel geschickt und raus kam das keine Partnerimmunisierung notwendig sei.

das war nach der 6.ICSI, da wir erneut eine Nullbefruchtung gehabt hatten und ich mal wieder am boden zerstört war und keinen ausweg mehr wusste. ich denke die, die das mit gemacht haben wissen genau was ich meine.

da ich auf empfehlung einen Gynäkologen besucht habe und der dann heraus fand das die Warzen das eventuelle problem sind. Nach dem die Waruen bei mir und bei meinem Partner entfernt worden sind hat es bei der 7 ICSI ( PICSI ) geklappt.

Ich kann wieder nur appellieren nicht aufgeben...

Lg

4

Wie schön. Alles Gute für euch
Lg

5

Glückwunsch und mein tiefstes Respekt wie die mädels hier kämpfen und endlich belohnt werden ist toll. Ich bin grade beim 2 gvnp zyklus was total lahm verläuft voll enttäuscht und kurz vom aufgeben. Was war euer Problem? Ich habe wohl sehr hartnäckiges pco Eizellen wollen einfach nicht reifen

8

Hallo siry,

Wir hatten viele baustellen...

mann hat schlechte spermien. So das nur eine ICSI sogar eine PICSI in frage kam

Ich habe schlecht auf die hormone reagiert hatte immer wenig EZ produziert, Hasimoto, klar und die jüngste bin ich auch nicht mehr.. Ich bin mit 39 schwanger geworden..

Lg

6

Hallo,
Vielen Dank für deinen tollen ermutigenden Beitrag!!!!!!!!
Ich bin grad in der Downregulierung für die 5. ICSI bzw IMSI. Insgesamt hatten wir jetzt 8 TF u vier IUI u dabei kamen nur 2 biochemische SS raus!!!! Nach 3 Jahren Behandlung wird man müde! Wir denken über Fremdsperma nach sollte es nicht klappen!!!! Mein Mann will keine weitere Behandlung mit seinem Sperma. Nach dem 3. Tag bleiben so viele EZ stehen u entwickeln sich dann langsamer! Kiel hatten wir auch haben aber gesagt das wir nicht der typische Fall dafür sind!
Ich wünsch euch weiterhin alles gute!!!!

Glg

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg und deinem durchhaltevermögen. Das gibt mir Mut. Habe bereits 5 ivf und eine kryo hinter mir und natürlich am verzweifeln. Darf ich fragen, wo die Warzen waren? Haben sie so einen Einfluss auf eine Schwangerschaft?
Liebe grüße
Spe

9

Hallo spe,

Mein Mann hatte mehrere Warzen im genitalbereich damit hat er mich angesteckt daher hatte ich 2 warzen an der mumu.
Nachdem die entfernt worden sind hat es bei der 7 ICSi geklappt. Ich denke schon das es an den warzen lag. Wir hatten bis zur 7 ICSI fast immer nullbefruchtung und plötzlich haben sich dann beide befruchten lassen.das kann kein glück gewesen sein..

Lg