Brauche eine ehrliche Antwort

Hallo Zusammen.

ich bin bei PU+6 und TF+4 angekommen. Es konnte eine Eizelle punktiert werden. Diese war leider unreif. Ist aber nachgereift konnte befruchtet werden und hatte sich am nächsten Tag auch schon geteilt.

Ehrlich gesagt hatte ich mir gedacht, hey diese Eizelle will anscheinend zurück, wer weiß vielleicht ist es ja genau DIE Eizelle.

Die ersten Tage war ich total entspannt und zum Teil auch sehr abgelenkt. Aber jetzt wo so langsam die EInnistung usw los geht, denke ich zuviel nach.

Natürlich musste ich googeln und dan bin ich gerade auf einen Beitrag gestoßen, der mich absolut nicht hoffen lässt.

Da steht dass Eizellen die nachreifen kaum eine Chance haben und das eher ein schlechtes Zeichen ist :-(

Was meint ihr? Ganz ehrlich? Ich dachte das nachreifen usw ist eher ein gutes Zeichen.:-(

Es gibt wohl Kliniken die das absichtlich so machen heißt wohl IVM oder so aber das bringt nicht gerade den besten Erfolg oder so.
Tja und nu bin ich total negativ :-( Obwohl ich eigentlich so stolz war auf meine kleine Eizelle die sich sogar geteilt hat obwohl die Biologin am telefon meinte, dass ich mich nicht wundern soll wenn die Eizelle sich am nächsten TAg nicht geteilt hat, das wäre nicht schlimm.

Ach Mensch :-( War:um muss ich immer soviel googeln :-(

1

Hallo,

wie sah sie denn an PU+2, also am TF-Tag aus?

LG

2

2 Zeller B qualität. Die Ärztin meinte es ist nur ne Momentaufnahme und noch zu früh um genauers zu sagen. Aber sieht ganz ok aus.

Hab jetzt mehrmals gelesen dass durch das nachreifen die Chance auf eine Schwangerschaft erheblich sinkt :-(

3

ja, 2 Zeller ist noch im normalen Rahmen und B ist natürlich gut
ich denke mal, wenn der Embryo es bis dahin geschafft hat, dann hat er die gleichen Chancen wie normal
ich kann mir nicht vorstellen, dass an der Stelle noch das Nachreifen eine Rolle spielt :-)

weitere Kommentare laden