Wann nach 2. BT zum Ultraschall?

Hallo Mädels,

hatte am 10.9 und 16.9 meine Bluttests. Wert ist super gestiegen :-D

Jetzt hab ich den ersten Ultraschalltermin ( noch in der Kiwu) am Freitag den 25.9.

Ist das nicht voll spät? Wann habt/ hattet ihr den ersten UL?

Auf Grund unsere Vorgeschichte ( mag ich net alles erzählt) bin ich bislang nervös und hab mir überlegt vorher mal bei meiner FA vorbei zu schauen!

Über eure Antworten freue ich mich;-)

1

Ach noch ergänzend....Punktion war am 26.8 TF am 31.8 wäre also quasi jetzt so 6+2

2

Ich hatte damals nach der IUI den ersten US bei 5+5. Dann eine Woche später wieder

3

Danke:-D dann geh ich Montag zu meiner FA

4

Hallo,

bei uns darf man zum US, wenn der HCG Wert einen Wert von 2000 übersteigt.
Ich gehe diesmal bei 5+3 zum 1. US.

Alles Gute für dich! #Klee

5

#klee ;-)

8

Super danke dann geh ich Montag um FA??

6

Ich war diese Woche Montag und Mittwoch zum Bt . Dann gestern zum Ultraschall das war bei 5+0..

7

Also Damm kann ich Montag auch zu meiner FA

Was könnte man gestern bei dir schon sehen?

9

Könntest du ja..Aber rechne nicht damit das man viel sieht.Bei mir war eine Fruchthöhle zu sehen und Flüssigkeit...Diese Flüssigkeit könnte Blut sein was bald abgeht..
Mehr sah man nicht...