Habt ihr die Einnistung gemerkt?

Hallo,

am Montag wird es wieder spannend bei mir, da ich entweder meine Periode bekomme oder einen Test machen kann.
Ich frage mich ob man die Einnistung merkt?
Wie war es bei euch? Habt ihr es immer gemerkt oder war bei euch nichts bis zum positiven Ergebnis zu merken?

Seitdem ich trotz Pco hormonell gut eingestellt bin, hatte ich keine Stimmungsschwankungen mehr und auch wenn meine Periode
angefangen hat, hat mich das nicht mehr in die totale Verzweiflung getrieben.
Seit ca einer Woche ist es so, dass ich gemerkt habe, dass ich in völlig banalen Situationen losheulen könnte,
z.B. wenn ich nervös bin "schlucke" ich die Tränen weg, weil ich mich nicht blamieren möchte.
Ich selber weiß dann auch gar nicht warum ich weinen sollte, da nichts passiert ist.
Außerdem habe ich manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Das ist aber nicht dauerhaft und auch nicht mit Krämpfen wie bei oder kurz vor meiner Periode zu vergleichen.
Ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen.
Ich möchte auch nicht zuviel da rein interpretieren, falls das alles nichts ist und es am Ende doch nichts war.
Komplett nicht darüber nachdenken, klappt aber auch nicht, da die Ärztin über den Verlauf des Zyklus in meiner Hormonbehandlung total begeistert war
und ich auch relativ früh auslösen durfte.
Seit gestern habe ich leider wieder weißlichen Ausfluss, was aber laut Einträgen in den Foren auch wieder beides bedeuten kann.

Wie seht ihr die Sache?
Liebe Grüße,
dthperle

1

Hi,
also bei mir war das so, dass ich bei TF+5/6 zwei drei Tage unglaublich müde war,
und mir wars übel, eine Nacht hatte ich die ganze Zeit Ziehen im UL, wie Mens.
Aber ab und ab wieder Ziegen irgendwie so innen drin. Danach war es weg, und ein paar Tage später wurde der Test stärker.

Thema Ausfluss, es war wie immer bis ein Tag vor NMT, ich würde trockener,
das ist bei mir immer so, wenn ich meine Tage bekommen soll,
aber an NMT Tag bin ich aufgewacht und hatte viel Ausfluss, das war schon für mich ein Zeichen, der Test wurde an dem Tag auch stärker.

Jetzt nehme ich weniger Progestan und bin auch fast trocken, aber es fühlt sich nicht trocken an.

Die Stimmungsschwankungen und UL Ziehen kann auch von Utrogest/Progestan kommen.

Viel Glück #klee

2

Als ich schwanger war hatte ich 0 Anzeichen. Alles wie wenn die mens kommt.

Als es nicht geklappt hatte hatte ich manchmal mensvorboten und ab und an Mega Schwangerschaftsanzeicjen, ul ziehen usw. Und schwanger war ich dann nicht.

Vor nmt kann man nix merken. Jeder Zyklus ist anders und mal merkt man was mal nicht unabhängig ob man schwanger ist. Also nicht so viel horchen ;-) nicht dass ich das nicht grad auch tun würde ????????

3

huhu #winke

bei der ersten IUI die ich hatte war mir nach 7 tagen total schlecht und ich wurde immer immer müder.
4 Tage vor dem positiven test hatte ich leichte unterleibsschmerzend und hatte schon angst das ich meine Mens bekomm!
2 Tage vorher wurde mir beim Autofahren (auch wenn ich selbst gefahren bin) schlecht, mir war kalt (obwohl es heiß war) und ich war soooo müde!
Auch hatte die immer wieder Appetit auf Sachen die ich normal gar nicht mag und sehr unreine Haut.

Aber ich muss sagen ich hatte ab dem Tag der IUI das Gefühl das ich jetzt schwanger bin und so wars dann auch tatsächlich :-p

Der Test war dann auch tatsächlich positiv und ich war schwanger #schwanger !

Ich drück dir die Daumen, bei mir gehts auch bald weiter :-)

4

Dieses nicht so viele Gedanken machen ist echt nicht leicht,aber das kennt ihr ja bestimmt alle selber.
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, soll ich einen Zyklus pausieren.

Ich habe PCO und diese 4 Wochen wären meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Die Ärztin sagte sie würde dann noch einmal einen Zyklus stimulieren und ansonsten sprechen wir über die künstliche Befruchtung.
Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass ein Kind zeugen so schwer werden könnte und dass es so furchtbar unromantisch sein kann. ????