Schon erstaunlich wie unterschiedlich es sein kann.

Huhu,

ich haette nie gedacht das es mir nach dem 2. ICSI Versuch soooooo anders geht als nach dem 1.

Nach der 1. ICSI viel mir das Schonen ueberhaupt nicht schwer.

Ich konnte quasi gar nicht anders. Ich bin ueber eine Woche lang nicht oben bei uns gewesen. Jedes aufstehen tat mir weh. Ich hatte laut meiner Aerztin keine Ueberstimulation aber ich hatte torotzdem reichlich schmerzen.
Ein Schuldiger ist dabei wohl die Ausloesespritze. Gegen das Medikament scheine ich allergisch zu sein. Um die Einstichstellen (musste damit auch noch nachspritzen) war es fuer einige Tage dick und sehr warm und schmerzhaft.
Ob es auch daran lag das eine Seite nicht punktiert werden konnte? (Der rechte Eierstock hatet sich hinterm Darm versteckt)

Jetzt, in der WS der 2. ICSI geht es mir komplett anders. Gut, ich habe ein anderes Medikament zum Ausloesen bekommen und auch die Scheidentabletten/Zaepfchen sind andere. Und es konnten diesmal beide Seiten punktiert werden. Ausser einem Druck und hin und wieder leichten Schmerzen ist alles bestens. Ich schone mich zwar natuerlich trotzdem, diesmal ist es aber definitiv anders.

Das Posting hier ist jetzt recht sinnfrei aber ich haette nie gedacht das die Versuche so unterschiedlich sein werden.

Hoffentlich laeuft es weiter so gut und der BT ist am 30.9. positiv ;)

Ist das bei euch auch so gewesen das es von Versuch zu Versuch soooo unterschiedlich war?

1

Hallo,

mit was hast du denn das 1. Mal und das 2. Mal ausgelöst?

LG

2

Huhu,

beim ersten Mal habe ich mit 10.000 iE Brevactid ausgeloest, nochmal 5000 iE Brevactid nachgespritzt und 3x1 Lutinus bis zum BT.

Beim 2. Mal habe ich mit Ovitrelle ausgeloest und nehme jetzt 3x2 Kapseln Utrogest.

Gruesse

3

Mir gings mit 10.000 IE Brevactid auch ganz deutlich schlechter als mit Ovitrelle. Die hat aber auch nur 6.500 IE, evtl. liegt es daran...

Beim Progesteron dürfte es keine so großen Unterschiede geben...