Hcg mehr als Verdoppelt

Vorgestern war mein Wert bei 615..

Heute an Pu+19..tf+14 ist er bei 1442..

Mein Progesteron-Wert ist auch etwas gestiegen..

Am Freitag dann Ultraschall...

1

Super!!!

Hinterleg mal ein paar Viren für mich am Freitag in der Praxis;-)

LG Onsekiz

7

Das werfe ich für dich....

8

Werde

2

Wow das ist ja super.
Wie viele hattest Du zurück genommen ?

LG Bine

6

Haben 2 Blastos zurück bekommen..

9

Da bin ich gespannt wie viele geblieben sind.
Wann hast Du US ?

LG Bine

weiteren Kommentar laden
3

Gratulation! Viel Glück!

4

Hast du zwei Eizellen zurückbekommen ?

Das klingt schon sehr nach Twins ;-)

5

Haben 2 Blastos bekommen...

Nun sind wir gespannt

15

Das glaube ich dir :-)

Ich war am Anfang mega geschockt aber als ich vor 2 Tagen dachte ich hätte sie verloren war mir klar dass ich BEIDE will und sie jetzt schon über alles liebe <3

11

Uuuuujjjjjj du machst es ja sehr spannend!!!!
Das sind bestimmt zwei :-)
Super Wert, weiter so!

12

Na da bin ich ja auch mal gespannt! :-)
Dann dürfen wir jetzt zusammen zittern, ob es 1 oder mehr sind. ;-) Ich muss allerdings noch bis Dienstag warten.

Alles Gute für Dich! #klee

14

Für dich auch alles gute...

Gib Bescheid dann am Dienstag bin gespannt.. :-)

13

Bin auch schon total gespannt..Als sie heute sagten Freitag dann zum Ultraschall war ich echt erleichtert..Das warten ist nichts meins..Möchte ja nu wissen wieviel in mir wohnen..lol..