ES+18/19 - HCG 802

Ihr Lieben!

ich schreibe euch mal, weil ich mich bei euch "richtig" fühle.

Nach 4 ICSI´s und 3 Kryos, hat es bei uns auf natürlichem Wege geklappt - was ich immer noch nicht glauben kann!
Da ich meine Periode ganz normal hatte und völlig überrascht war über den positiven SStest, bin ich schon bei meiner Frauenärztin gewesen, die mir am Montag (ES+18/19) das HCG abgenommen hat. Es liegt bei 802.

Das ist zu niedrig, oder?

Fruchthöhle hat sie auch gesehen. Eine Eileiterschwangerschaft konnte aber noch nicht ausgeschlossen werden.

Liebe Grüße
Eure Flockinova

1

habe mich vertan...

ES+19/20!!!

4

Für ES 19 ist der Wert völlig ok da soll er im Blut zwischen 626 und 1384 liegen! Und man weiß ja nie genau wann die Einnistung statt findet! und 1 Wert sagt gar nichts aus ...sondern man sollte nach 2 Tagen nochmal schauen und sich die Verdopplung anschauen!

2

Herzlichen Glückwunsch #klee
Der Wert ist doch noch ok. Wird nochmal kontrolliert ?

LG

3

Danke!

Ich muss am Samstag nochmal hin... ob sie den Wert dann nochmal abnimmt, weiß ich nicht!

Kann mich noch nicht freuen, habe schon drei FG hinter mir und riesige Angst, dass es wieder schief geht!

LG

5

Das kann ich gut verstehen. Ich kann mich auch noch nicht richtig freuen.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft.

LG Bine

6

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Wichtig ist das es sich weiterentwickelt, bei jeder Frau ist es mit dem Wert Unterschiedlich :-)#klee

11

Danke dir! #herzlich

Ich weiß, aber ich wurde schon so oft eines besseren belehrt - war der Wert zu niedrig, ging es immer schief...

#liebdrueck

7

Hallo,

der Wert ist total super :-) Hatte ungefähr den gleichen Wert und bin heute in der 22. Woche angekommen.

Da ich selber eine Fehlgeburt hatte, weiß ich aber, dass dich nun leider trotzdem nichts beruhigen kann.

Ich kann dir nur sagen, dass der Wert völlig in Ordnung ist :-)

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :-)

9

Hallöchen,

danke für deine liebe Rückmeldung. Bis gestern war ich auch noch ganz zuversichtlich... jetzt habe ich soeben einen Clearblue mit wb gemacht und der zeigt nur "schwanger 2-3" an... müsste der nicht schon "3+" anzeigen...

Oh Mann, ich mache mich so sehr verrückt...

Weißt du noch, ob du zu dieser Zeit Anzeichen hast?
Bei mir zwickt es nur manchmal und ganz leicht im Unterleib oder in den Brüsten...

#liebdrueck

14

Klaro weiß ich das noch. Ich hatte gar keine Anzeichen ;-) Mir wurde erst ab ca. Anfang 7. Woche übel und hielt dann an bis zur 13. Woche.

Habe nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib gehabt, das wars.

Was ein CB anzeigen müsste, davon habe ich keine Ahnung. Ich habe nach meinem positiven Test an ES+11 und dem positiven Bluttest nie wieder einen Kontrolltest gemacht, weil ich es nicht für nötig hielt :-)

Bitte mach dich nicht so verrückt.

LG

8

Wieso zu niedrig? Hört sich gut an, meine liebe flocki! Ich freue mich und drücke die Daumen!

10

Hallo du Liebe,

danke dir... ich möchte mich ja freuen, aber die Sorge, dass es wieder schief geht, bremst mich stark ein.

Nun habe ich eben noch einen clearblue mit wb gemacht... dieser zeigt nur "schwanger 2-3" an... bin heute 5+1 - da müsste doch "3+" stehen oder nicht?

Bin schon wieder voll fertig...

#liebdrueck

12

Der CB zeigt manchmal einfach nicht das richtige an. Meine Freundin hat sich deswegen auch ganz irre gemacht und hat jetzt gesunde Zwillinge..

Ich drücke alles was Glück bringt für dich!

weitere Kommentare laden
16

Und flocki, wie ist die Lage?

17

Hallo liebe Jada,

eigentlich sollte ich glücklich sein. Am Donnerstag bei 6+1 hat das Herzchen geschlagen und das kleine Böhnchen war zeitgerecht entwickelt.
Ich mache mir dennoch so große Sorgen... das Herzchen pochte eher langsam und die Fruchthöhle sah aus wie ein Boomerang und nicht wie eine Kugel.

Ich habe keine Anzeichen ... wirklich nichts!!!

Habe richtig Sorgen, dass das Kleine wieder nicht mehr lebt :-((((

Viele Grüße
Flockinova

18

Hat das dein Gyn gesagt oder ist das jetzt eine Flausel in deinem Kopf? Nicht böse gemeint, ich hatte GENAU die gleichen Gedanken! Ich habe sogar Videos geguckt und Herzschläge gezählt von anderen Schwangerschaften und mir eingebildet bei mir wäre es nicht so schnell. Meine fruchthöhle war wie eine Banane, aber das lag am schallwinkel.

Ich drück dich! Alles wird gut :).

weitere Kommentare laden