Damit habe ich nicht gerechnet....

Hallo ihr lieben,

ich brauche euren Rat/Meinung.

Wir haben am 06.09. ausgelöst, mit eine Spritze, die kein HCG beinhaltet (Triptofem). PU war 08.09. und der Transfer am 10.09. Am 10.09. habe ich Brevactid 1500 gespritzt und am 13 nochmal Brevactid, ca. die Hälfte (750).

Eigentlich wollte ich gar nicht testen, aber ich habe mir irgendwie gedacht, dass ich nie ein positiven SS Test gehabt habe, dass ich einfach teste um zu schauen, wie es sich anfühlt. Ich dachte, ich müsste genug HCG haben, aber der 10er Test war eindeutig negativ.

Wie soll ich es verstehen? #zitter Müsste nicht genug HCG in Urin sein? Es ist die 3. ICSI und ich weiß, viele von euch haben mehrere Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, aber.....ich hoffe, ihr versteht mich. Ich bin total traurig :-(

Danke für eure Kommentare.
LG
Brauny

1

HI

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

ich würde sagen, da ist einfach das HCG schon wieder zuweit abgebaut als das Du nen pos. Test in der Hand halten könntest.

Ich hab mit 10.000 IE ausgelöst und 5.000 IE nachgespritzt und hatte nach 10 Tagen auch nen Blütenweißen Test

VG

3

Hmmm....das könnte sein. Das heißt, jetzt werde ich warten auf mein eigenes HCG, richtig?

4

#pro
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
2

Hallo brauny,

habe die Einheiten jetzt mal probeweise bei needs & seeds eingegeben (kenne natürlich nicht Dein Gewicht):
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Da wäre jetzt bei meinem gewicht durchschnittlich gerade mal kurz über 10 was im Urin und bei TF + 6 findet ja gerade mal die Einnistung statt. Da ist also auch bei einem positiv noch nicht viel zu erwarten.
=> Ich glaube Du hast DEN betsen Zeitpunkt erwischt um auch bei einem späteren positiven Ausgang, einen negativen Test zu erhalten.
Also, Kopf nicht hängen lassen und mit dem nächsten Test mindestens bis zum BT warten.

LG Onsekiz

5

Tja, dann....Werde ich noch hoffen. Danke, es geht mir ein bisschen besser.
Wo ich es heute gesehen habe, nur weiß, ich war ganz schön mitgenommen

7

Welche Dosis von HCG hast du beim auslösen eingegeben?0 funktioniert nicht....

weitere Kommentare laden