PU-12 TF-8

Guten Morgen,

habe am Dienstag (8.9) zwei Blasto zurück bekommen und gestern an TF-7 einen TESAmed gemacht (hab schon gelesen das die Dinger der grösste ist sind #aerger ) aber deswegen heute morgen einen Clear Blue (normal 25 ) gemacht und der war negativ !!

Meine Frage ..... ist es mit einem 25 noch zu früh oder kann ich den Versuch abschreiben, denn die Clear Blue sind doch zuverlässig !?!?!?!#zitter

LG Nina

1

Guten morgen, #winke

ich hatte vergessen dir gestern zurückzuschreiben. #schein

Ich bin ja heute auch bei TF+7 und mein SST zeigt auch nichts an. Nur eine VL. :-p

Ich mache ja eine Testreihe und da werde ich hoffentlich spätestens in 2 Tagen einen Anstieg erkennen.

Ich habe einen 8-Zeller und einen 6-Zeller in A-Qualität zurück bekommen und hoffe, das meine Mäuse es sich schon gemütlich gemacht haben. ;-)

Ich drücke dir die Daumen. #klee#herzlich

2

Glaubst du es war einfach noch zu früh für einen 25 ?????

Drück Dir auch ganz dolle die Daumen !!!

3

Ja ich denke schon. Ich habe heute mit einem 10er Test getestet. ;-) Deine Krümel waren zwar etwas weiter entwickelt, aber ich denke da ist noch alles drin. #klee

Bei TF+6 findet gewöhnlicher weise auch erst die Einnistung statt (bei bis zu 8-Zellern). Ich rechne auch erst mit einem späteren Hcg-Aufbau. Mein Körper baut Hcg super schnell ab und ich denke er baut Hcg vielleicht auch erst später auf. ;-) (was für eine Logik #rofl)

Bei meiner Tochter war der Beta-Hcg Wert bei ES+13 damals bei 130,1. Darum rechne ich ab TF+11 erst mit einem Anstieg.

weitere Kommentare laden
12

Ich denke, es sieht nicht gut aus, wenn wirklich gar nichts auf dem Test zu sehen ist #schwitz
In all meinen Versuchen hatte ich an PU+13 ein sicheres Ergebnis mit nem Pipitest.
Auch die 25er zeigen in der Regel bereits unter 25 an.

13

Das denke ich auch, immer wenn ich SS war haben die Test auch angezeigt und ich will mir jetzt keine Hoffnungen machen wenn es nicht sein soll !!:((

Sollte es dann Samstag wieder erwartet doch positiv sein freuen wir uns einfach um so mehr ;-)