1. ICSI am laufen, wie erging es euch?

Hi zusammen . Ich bin hier bei urbia neu. Deswegen Kurt meine Geschichte. Mein Mann und ich stecken gerade wegen nicht so gutem SG in der ersten Icsi. Heute ist ZT 13 und ich stimuliere seit ZT 2 mit Gonal F. Seit Montag nehme ich zusätzlich Orgalutran. Seit Samstag letzte Woche hatte ich als mal wieder Bauchschmerzen. Seit diesem Samstag abend fing es auch im Unterbauch mit "Druck" an. Fühle mich völlig voll irgendwie. Kennt ihr das ? Ist das ok?

LG soulmate

1

Hi,

Deine Geschichte passt zu meiner. SG meines Mannes schlecht, 1. Icsi, ZT 13 allerdings stimuliere ich mit Bemfola und seit DonnerstG zusätzlich Orgralutan.
Muss jetzt gleich wieder zum US....

Ich fühle mich vom UL noch OK, es drückt und ziept, aber alles gut. Viiiieeeeel schlimmer sind die Brüste, nicht zum Aushalten wie die weh tun. Sehe aus wie Dolly B.

LG

2

Hey du,
ich bin auch Mitten in der Stimu für die 1. ICSI. Heute ZT12 und stimmuliere mit Predalon 133 iE und seid 5 Tagen auch Orgalutran. Mittwoch oder Donnerstag ist Punktion. Der Druck im UL ist normal, bei mir wird es jetzt kurz vor der PU auch immer stärker. Seit zwei Tagen ist mein UL auch aufgebläht. Das ist normal, da wächst ja jetzt auch einiges vor sich hin ;-)

Was sagt denn der US, wieviele #ei konnte man erkennen?

Viel Erfolg wünsche ich dir #klee

3

Hallo. Ich klinke mich einfach mal ein, wir sind zwar noch nicht im icsi Zyklus, starten aber wenn alles gut geht Anfang Oktober!

Darf ich euch mal fragen wie es euch ergangen ist mit der down Regulierung?

Liebe Grüße

4

Hi mayflower,

ich hatte das kurze Antagonistenprotokoll ohne DR. Deshalb kann ich dir dazu leider nix sagen. Viel Erfolg für die bevorstehende Behandlung #klee

LG
peppelzz

weiteren Kommentar laden
6

Hallo zusammen.... wir befinden uns auch gerade in der Stimulation zur ersten ICSI.... ich stimulieren jetzt im 3 ZT mit Gonal F und morgen gehe ich zum 1. US..... Bin soooo gespannt wieviel es sind.... mir geht es soweit gut!
LG

7

Also ich muss um 22 Uhr gleich auslösen. Nehme dazu Ovitrelle. Mittlerweile sind die Unterleib schmerzen fast durchgehend. Also eher dieses ziehen. Nach dem essen ist mir als schlecht.

Wisst ihr noch wann ihr vor der op nichts mehr essen und trinken dürft? War das 18 uhr?

LG soulmate

8

Hallo wollte mal berichten wie es beim US war..... es ist alles in Ordnung und der Arzt meint es sind viele Anlagen da....ich spritze jetzt weiter Gonal F und ab Freitag zusätzlich Orgalutran.... dann heißt es wieder zum US.... Bin irgendwie total aufgeregt????lg

weitere Kommentare laden