Erfahrung Novum Essen !!!

Hallo

Ich wollte wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit dem kinderwunschklinik novum in essen habt?
Wir wollten wechseln und haben die unterlagen schon letzte Woche abgeschickt aber immer noch kein Termin bekommen !!!

1

Wir haben da unsere SpenderSamen her, aber sonst kann ich dir dazu leider nichts sagen, am mit dem war ich sehr zufrieden :-)

2

Wir waren dort seeeehr zufrieden.

3

Das ist schön zu hören .

Muss man so lange auf ein Termin warten ???

4

Hmm ein paar Wochen würde ich einplanen :)!

weiteren Kommentar laden
6

Also wir sind in Novum Essen in Behandlung gewesen bei Dr. Bielfeld und waren dort sehr zufrieden.
MIt den Terminen ging es immer relativ flott, weil wir zeitlich aber auch immer sehr flexibel waren. Und dort in der Praxis selbst hatten wir auch keine langen Wartezeiten mit Termin.
Die Ärzte und Arzthelferinnen waren dort immer sehr nett zu uns. Wir haben uns gut aufgeklärt gefühlt und auch auf Fragen hin wurden wir immer gut informiert.
Selbst als ich einmal mitten in der Behandlung Probleme in Form von Blutungen hatte, musste ich nur anrufen und konnte direkt vorbei kommen und wurde dazwischen geschoben.

Unser zweiter Frischversuch war dann auch erfolgreich.