Brauche dringend Motivation: 'Ältere' mit KiWu und hohem FSH-Wert

Hallo zusammen,

nach 2 FGn (Näheres in VK) wollten wir jetzt nach Urlaubspause und 3-wöchiger Progynovaeinnahme wegen hohem FSH-Wert einen neuen Versuch starten.
Leider hat sich herausgestellt, dass mein FSH-Wert für einen Stimu-Start noch immer zu hoch ist.
Vor Start der Einnahme war er wohl bei über 100, aktuell habe ich den Wert (noch) nicht erfragt, war gestern zu geknickt.

Gibt es hier jemanden, der trotz stärkeren Schwankungen im FSH noch 'die Kurve gekriegt hat?'

LG Onsekiz

1

Na du, hab schon öfters von dir gelesen, eben weil ich mittlerweile auch ein wenig mit dem FSH kämpfe.
Wirklich helfen kann ich dir wohl nicht, mein FSH schwankt bisher auch nur zwischen 25 und 30. Aber auch das ist ja zu hoch und Stimu bringt bei mir irgendwie so gar nichts mehr.

Ich habe meinen Prof gefragt, was ich machen kann, um den FSH Wert zu drücken, damit unsere letzte ICSI bessere Voraussetzungen hat.
Und er meinte: die Pille im Vorzyklus nehmen.. Als ich ihn fragte, ob ich dann wieder Prognova bekomme meinte er: NEIN die ist zu schwach!

Ich nehme nun seit einer Woche die Lamuna 30. Das ist eine etwas höher dosierte Pille, die für Zyklusunregelmäßigkeiten ist. Gibt auch noch die Lamuna 20 aber die ist wohl auch zu schwach.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das überhaupt was bringt. Stehe ja noch am Anfang.

Aber die Aussage, dass Progynova zu schwach ist, ist ja doch sehr interessant für dich.

Sprich doch deine KiWu nochmal darauf an. Zu verlieren hast du nichts.

Alles Liebe für dich #klee

2

Entschuldige: FSH zwischen 15 und 30 meinte ich

3

Vielen Dank für Deine Erfahrung.

Na dann hoffe ich mal sehr, dass sie bei mir auch sagt, dass noch etwas zu machen ist. Blöd nur, wenn wieder 1 Monat versttreicht, ohne, dass man was tun kann. Für meine im Januar entfernte Endo ist das bestimmt auch nicht das Beste, die soll ja ab 6 Monaten wieder kommen. Ich hoffe, die wurde durch die 2 Schwangerschaften ein wenig ausgebremst.

Ich habe so Angst, dass es das dann jetzt endgültig war.#zitter

LG Onsekiz

weitere Kommentare laden