Zyklus durcheinander wg. Gebärmutterspiegelung??

Hallo ihr Lieben,

nach 2 negativen ICSIs hatte ich am 19.08. (ZT 13) eine diagnostische GM-Spiegelung. Der Befund war unauffällig. Hatte nach der Spiegelung ca. 4-5 Tage lang Blutungen, teilweise auch etwas stärker.

Und nun bin ich schon 8 Tage überfällig mit meiner Mens. Habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus. Hat jmd. Erfahrung? Kann sich der Zyklus durch die GMS so arg verschieben?#gruebel
LG

1

Bei mir hatte sich damals der es um genau eine Woche verschoben und hab ansonsten immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Hast aber Ggf. Schon mal nen Test gemacht? Die Chancen sind nach einer gs ja meist besser, da alles frisch durchgespült wurde.
Lg

2

Hallo liebes

Nach meiner gs hatte ich keine Veränderung im Zyklus gehabt kam so wie es auch kommen sollte.

3

Ich hatte nach der BS einen normalen Zyklus. Hast du schon einen Test gemacht.