SST von Babytest.de wirklich so schlecht wie ihr ruf?

Ich hab bei meinen beiden ersten SS (2008 + 2010) mit dem Babytest schon getestet und hatte immer nur einen minimalen 2.Strich von dem ich dachte, er könnte eingebildet sein. Nun les ich immer mehr, dass die Babytest so schlecht seien. Stimmt das? Ich hab immer gedacht, sie seien bei mir so schwach, da mein Körper nur wenig hcg über den Urin ausscheidet 8soll es geben). Ab wann ist es denn sinnvoll nen cb digital zu machen?

1

Hallo,

im Gegenteil, hier hat Babytest einen guten Ruf #gruebel
Die zeigen schon deutlich unter 10 IE an.
Schau mal unten bei Lisbeth, da sieht man es wieder schön, wie gut die sind.

Der CB ist meiner Meinung nach ab ES+13 sinnvoll.

LG

2

Ok danke

3

In den fast 3 Jahren Kinderwunschzeit waren die Babytest meine absoluten Favoriten :-). Haben immer zuverlässig und sehr zeitig angezeigt. Ich kann sie also auf jeden Fall empfehlen #pro.

LG Vinnie #winke

4
Thumbnail

Ganz im Gegenteil ... Babytest sind die allerbesten Tests! Anbei mal meine Testreihe.

5

die sind wirklich gut. Während meiner 4 jährigen KIWU-Behandlung haben die immer richtig "negativ" angezeigt.:-(
LG
Leona