Pu+8 Rückenschmerzen, Gefühl der Kurzatmigkeit, leichtes Sodbrennen

Ich bin heute Pu+8 und hab heut Abend totale Rückenschmerzen im lendenwirbelbereich und an den Rippen. Hab schon seit Pu immerwieder ein ziehen in den leisten und im Unterbauch. Heut Abend hab ich auch Sodbrennen. Zum Glück nur ganz leicht. Und seit paar Tagen hab ich das Gefühl schwerer Luft zu bekommen und bin schon bei der kleinsten Anstrengung ausser Atem. Ist das normal?
Danke für Antworten
Gruß litt

1

Also, ich hlaube nicht, dass man jetzt schon irgendwelche SSW-Symptome haben kann (hatte ich zumindest nicht). Aber was immer sein kann, dass du Nebenwirkungen von den Medikamenten hast. Oder vlt. eine leichte ÜS? Wenn es nicht weggehen sollte, würde ich den Arzt kontaktieren. Sicher ist sicher. Viel Erfolg

2

Hi, also für Symptome von einer eingetretenen Schwangerschaft ist es in der Tat etwas früh, aber sag niemals nie... :-)

Ich weiß nur, dass ich diese Symptome wie Schmerzen im unteren Rücken und Sodbrennen nur bei der ICSI hatte, bei der ich ein paar Wochen schwanger sein durfte... gehalten hat es zwar trotzdem nicht, aber für mich sind das durchaus Symptome einer Schwangerschaft. Auch die Kurzatmigkeit, weil ja die "Überstimu" zurück kommen kann.

Allerdings können all das auch Symptome von PMS sein oder Nebenwirkungen von den vielen Medis die wir immer nehmen/spritzen müssen.

Wie immer ist zu dieser Zeit alles offen aber schlecht klingt es für mich jetzt nicht :-)

Ich drücke dir die Daumen #pro#klee

3

Ich denke auch dass es für schwangerschaftssymptome zu früh ist. Ich ruf später mal die Kiwu an und frag nach deren Meinung. Schließlich sollte ich Samstag für sein wenn ich wieder arbeiten muss.