Gelber Ausfluss am PU+12. FG droht???

Da ich leider im April schon mal diese Erfahrung machen musste: vor einer FG kurz schwanger zu sein, habe ich nun Angst... Seit 24 Std. habe ich einen starken gelben Ausfluss... Hatte ich beim letzten Mal auch, was zu einer Schmierblutung, dann zu normalen Blutuntb und dann zur FG Ende 6. Woche geführt hat.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG

1

Ich würde zum Arzt gehen

2
Thumbnail

Und das kommt dazu...????

3

eine Schmierblutung kann völlig harmlos sein, oder eben der Vorbote einer FG.
Ich hab das leider schon 4x durch und bei mir waren Schmierblutungen leider nie ein gutes oder besser gesagt harmloses Zeichen.

Es gibt aber auch andere Fälle.
Leider kannst du in diesem SS-Stadium absolut nichts dagegen tun.
Wenn es dein Würmchen nicht schafft, dann wird es dich wieder verlassen.
Nachdem du in KIWU Behandlung bist, nehme ich an, dass du Progesteron Kapseln nimmst. Vielleicht kannst du die Dosis erhöhen. Frag deinen Arzt.

Am US wird man noch nichts sehen, das ist noch zu bald an PU+12

Wann hast du Bluttest?

Alles Gute

4

Ich versuche positiv zu denken. Mein BT ist am Freitag. ???? Vlt. rufe ich morgen-übermorgen in der Klinik an...

5

Hi,
wenn du Gelbkörperschwäche hast, hat es nichts mit deinem Würmchen zu tun, sondern deine GMSH fängt an sich abzubauen. In diesen Fällen muss man sofort Progesteron erhöhen ( bis 9 Kapseln pro Tag). An deiner Stelle würde ich morgenfrüh in di Klinik gehen und auf einem Bluttest bestehen. Sollte deine Progesteron ( und eventuell E2) Werte zu niedrig sein, kann man das behandeln. Es gibt auch Progesteronspritzen ( Proluton oder Prolutex). E2 ist Progynova, vielleicht wird dir auch verschrieben. Ich würde nie auf Schmierblutungen warten, sonedrn sofort zum Arzt gehen. Vor allem ist dein test positiv!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Würmchen bei dir bleibt.
LG
Leona

6

Viel ZS ist erstmal normal und er kanm auch gelblich verfärbt sein.
Hatte ich auch in der SS.
So lang nichts juckt oder riecht würde ich nichts machen.

Nur weil das beim letzten Mal in eine SB überging, muss das nicht jetzt auch so sein.

LG

7

Danke Mädels für eure Meinungen!!! Ich bin gerade so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann... Ich werde morgen früh gleich meine Klinik anrufen und fragen. LG

8

Gelblicher Ausfluss in der SS ist ganz normal. Solange es nicht in eine frische Blutung uebergeht, brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG

9

Danke dir!!