Ich flippe aus! TF+8

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

nach einer späten FG mit Drillingen (waren aber nur 2 Eisbärchen), habe ich mir nichts mehr gewünscht, als das es nochmal klappt.

Die 1. Kryo nach FG war leider negativ. Letzte woche Montag, 31.8., hatte ich dann TF meiner letzten 2 Eisbärchen und habe all meine Hoffnung in sie gesteckt...

Und heute 8 Tage nach TF ist der SST tatsächlich positiv! :-) :-)

Spritze war übrigens vor 13 Tagen und ich habe eine Testreihe gemacht, so dass ich mir sicher sein kann, dass es eigenes HCG ist. :-)

Ich bin gerade so happy, dass ich es mit euch teilen muss! :-) Nun kann ich nur hoffen, dass diesmal alles gut geht....

LG Lisbeth

1

Hi Lisbeth,

herzlichen Glückwünsch!!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht diesmal!

Ich hänge auch gerade nach meinem 8. Transfer in der Warteschleife und flippe bald aus. :( hast du irgendwelche Anzeichen? Ich leider null:(

LG
Stephib

2

Vielen Dank, das ist lieb. :-)

Ich hab ziemlich viele Anzeichen, die aber (zum Teil) auch alle auf Mens hindeuten könnten. Müdigkeit, Rückenschmerzen, Heißhunger, Ziehen/Stechen links rechts mittig etc.
Gestern hatte ich so schlimme unterleibschmerzen, den ganzen Tag lang, dass ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte. Hatte auch so ein kaltes, unwohles Gefühl, wie kurz vor der Mens. Heute Morgen waren sie dann weg als wäre nie was gewesen.

Aber ein paar Anzeichen hatte ich wirklich bisher nur wenn ich wirklich schwanger war:

- ein wenig Muskelkater im Bauch. Es zieht auch wenn man sich streckt oder hustet.
- Zahnfleischbluten
- häufiges Niesen

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei dir klappt! #klee
Wann hast du BT? Testest du vorher? (Ich bin da echt ungeduldig!)

LG Lisbeth

3

Ich freu mich auch ganz doll für dich ?
Ich bin grad bei TR+5 und habe erst richtig doll schmerzen gehabt und nun garnichts mehr ????

weitere Kommentare laden
4

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und noch eine Mai Mami ;)

6

Vielen lieben Dank! Der Mai ist toll. :-)
Hast du auch positiv getestet?

8

Ja :))))
Seit gestern ist mein Test stärker (ich hatte nachgespritz), will aber noch den BT abwarten :)

weitere Kommentare laden
11

Herzlich Willkommen bei den Mai-Mamis #verliebt#ole
Alles gute für deine BT und herzlichen glückwunsch

lg

15

Vielen Dank und auch Dir alles Gute!! #verliebt

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee#herzlich

16

Vielen Dank! #huepf