IVF PU+7 TR+4 ????

Hallo ihr Lieben,

Ich sollte laut meinem arzt nicht hier sein aber mir platzt der kopf vor angst, traurigkeit und sorgen
Nach 3 jahren kinderwunsch und klassischem programm von clomifen bis zu menogon, sind wir jetzt bei der ersten IVF gelandet.

Punktion 7Eizellen, obligatorische anruf den tag später wurde mitgeteilt das noch keine befruchtung stattgefunden hatte, verzweiflung und tränen und dann zwei tage nach der punktion die erlösung doch 2 befruchtete... Transfer war super und dann gings los mit den wohl mediabhängigen "anzeichen" zb unterleibsziehen, furchtbare brustschmerzen, gefühl der blasenentzündung.
Heute nach Tr+4 ist alles schwächer geworden. Der bauch tut kaum noch weh, die brust schmerzt aber ist nicht mehr arg grösser... und ich mach mir so sorgen ob das jetzt schon bedeutet das es "vorbei" ist, nicht geklappt...??? ????

1

Hallo Olga :-);-)
welche Zeller hast du an TF dann zurück bekommen?

Und zu den Anzeichen, das heißt noch nichts, es ist bei vielen soooo unterschiedlich,
Kopf hoch! #klee

2

Das hatte mir der Arzt leider nicht gesagt, nur das es 2 tolle sind ???? und da es meine erste ivf war, hab ich daauch nicht nachgefragt. Alles war so neu ???? und jezt fühl ich mich so leer und traurig.. blöde hormone ????

4

Ja das glaube ich dir :-)
Ja es kommt viel von den Hormonen, leider.
Nimmst du Utrogest?

Aber bei TF+4 ist es halt noch sehr früh.

3

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass bei mit bei der einen ICSI, als es zu einer Einnistung kam, alle Anzeichen wie immer waren.
Also ich hatte eine ÜS, ab PU+9 ging sie stark zurück und ab PU+10 merkte ich kaum noch was. Ich war 100%ig sicher, dass da nichts ist. Trotzdem wurde ab PU+12 der Test wieder stärker, auch wenn es nicht gehalten hat.

LG

5

Hi,
lass den Kopf nicht hängen! Die Einnistung findet normalerweise innerhalb der ersten 4-5 Tagen hach Transfer statt. UL-Ziehen und Brustempfindlichkeit können von HCG- Spritze kommen. Weil unser Körper kann nicht unterscheiden, ob es ein künstliches oder körpereigenes HCG ist und fängt an, diese symptome, wie bei einer Schwangerschaft , hervorzurufen. Dein Körper hat aber angefangen dieses HCG abzubauen, deswegen sind Symptome nicht so stark. Jetzt muss du abwarten. Frühestens am TR+10 kannst du testen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
LG
Leona

6

Ich hab seit der Pu 2xtägl progynova und das crinone gel. Spritzen musste ich seit der auslösung vorm ES gar nicht mehr. Ich denke das die Einnistung jetzt "beendet" sein müsste, da es hiess 5- 7 Tage nach der PU.
Das einzige was noch ist, ab und an wie Hitzewallungen und Brustschmerzen. Auf dem bauch schlafen geht gar nicht mehr. Ein leicht bräunlichen Ausfluss hatte ich vor 2 tagen (samstag), dachte vom crinonegel aber danach hatte ich es nicht mehr.

Diese 1000 gedanken und mit niemanden reden können, bringen mich noch um ????
Wo wir vor der ivf nur 2 spritzenmonate hatten, ging es mir gar nicht so wie jetzt.