warteschleife - wie geht es euch?

Hallo zusammen,

Wie geht es euch?

In drei Tagen ist es bei mir soweit und der Bluttest steht an und ich bin ziemlich nervös. Die letzten drei Tage hatten mir hier ziemlich viel Stress da wir diverse Feiern und die Einschulung hatten. In der Zeit habe ich zumindest nicht ständig dran gedacht aber hatte dennoch ein total schlechtes gewissen. Kennt ihr das?

Merkt ihr schon was? Ich habe zwischendurch und morgens immer leichte übelkeit und heute hat die Brust ziemlich weh getan. Denke immer dass das Nebenwirkungen vom utrogest sind. Habt ihr das auch?

Liebe grüße

1

Hallo Du :-)

Ich habe ja auch am Mittwoch Bt, erfahre es dann Donnerstag, da ich erst Mittwoch Nachmittag hin kann.

Vielleicht ja ganz gut, dass du soviel Stress hattest, dann hattest du ein bisschen Ablenkung.

Ich habe schon seit Tagen genau das gleiche Gefühl wie vor der Mens. Schmerzen, Ziehen etc. Irgendwie denke ich schon, dass es nicht geklappt hat. Falls doch, würde es mich sehr wundern. ....

Testest du vorher?

In 3 Tagen haben wir es endlich geschafft. .....

Liebe Grüße und viel Glück ;-)

2

Hi, ich hab noch 12 Tage vor mir und dementsprechend noch keine Anzeichen.
Ich hab mir Beschäftigung für die Wartezeit gesucht und hoffe, dass ich gut durch die Zeit komme.

Ich drück dir die Daumen, dass es Nebenwirkungen von einem kleinen Hausbesetzer sind ;-)

3

Ich werde auf jeden Fall vorher testen, denn ich möchte mich auf ein eventuelles negativ vorbereiten können. Aber ich weiß noch nicht wann, denn eigentlich habe ich angst vor einem Test.

Testest du?

Wünsche uns allen auch ganz viel Glück #Klee

9

Ich teste nicht, da ich nachspritzen muss und daher erst kurz vorher nichts mehr davon da ist.

4

Ich habe morgen früh Bluttest, bin schon total nervös...

Habe die gleichen Anzeichen wie du, wie nimmst du das Utorgest ein?

5

3x 2 kapseln vaginal.

6

Okay... Ich nehme 2x2

ich hoffe das die Anzeichen nicht vom Utrogest kommen...

Ich wünsch dir viel Glück

7

Mein BT ist am Dienstag.

Heute war kein guter Tag, ich hab mich ziemlich deprimiert gefühlt. Hoffe das wird morgen besser, will nicht wieder mit einem Heulflash aufwachen.

Körperlich geht es mir gut. Ich habe, meistens Abends, so mensartiges Ziehen, wie Muskelkater. Ansonsten nichts, was das ungute Gefühl verstärkt (obwohl das ja nichts heissen mag).

Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!

8

Huhu

Ich hab am Fr bei pu+16 tf+14 meinen Blut test. Bin ziemlich nervös. Hin und wieder recht niedergeschlagen. Manchmal das mens Gefühl und seit pu Tag ne voller Brust die manchmal Druck empfindlich ist. Sonst so rein gar nix.

Mit dem vorher testen ich weiß nicht ...ich kämpfe noch mit mir. Ob ja oder nein.

Nehmen muss ich 3x2 progestan vaginal und clexane spritzen.

LG joy

10

Huhu,

ich hatte am Mittwoch, 26.08.2015, meine 1. Insemination und habe vorher 5 Tage Clomifen eingenommen. Habe aber die Ovitrelle nicht nehmen sollen, da mein Blut den Eisprung schon angekündigt hat ... Das Crinone-Gel sollte ich ab dem nächsten Tag 14 Mal einnehmen.

Die Woche nach der Insemination hatte ich total empfindliche Brustwarzen #schein und unreine Haut sowie ein Ziehen im Bauch. Das kam wohl von den Hormonen, aber trotzdem habe ich mir Hoffnungen gemacht.

Ich muss gestehen, dass ich letzten Freitag einen Test gemacht habe (habe zur Feier des Wochenendes 3 Tests gekauft), weil ich soooo neugierig war - dieser war mal wieder negativ :-p

Aber ich habe, außer den empfindlichen Brüsten, keine Symptome bei mir gemerkt, selten mal ein Mensschmerz ...

Ich traue mich nicht, einen weiteren Test zu machen. Ich warte einfach ab, ob ich meine Tage bekomme #zitter

Auf ein gutes Gelingen, Mädels #winke

11

Hallo!

Ich bin auch in der Warteschleife. Am 16.9. hab ich denBT. Schlechtestensfalls weiß ich es aber vorher, wenn die Periode pünktlich käme.

Das schlimmste ist, dass man nichts machen kann. Ich habe Angst vor einem Negativ.

Liebe Grüße an alle in der selben Situation.

12

Ich bin jetzt total nervös, obwohl ich eigentlich weiß das es ein negativ gibt... Aber ein bisschen Hoffnung habe ich trotzdem, habe seit heute Morgen heftige Mensschmerzen.

Anruf kommt heute zwischen 15-16 Uhr, die letzten Stunden sind wirklich schlimm...