Hallo Mädels, ist hier jemand auch aktuell oder aber früher in der Behandlung in Hamburg bei der FCH

FCH Hamburg

1

Meinst du damit die Fleetinselklinik?

2

Bin beim FCH. #winke Was willst du wissen?

3

Habe gerade deine VK gesehen. Bist du auch beim FCH?

4

Hallo Mädels, ja ich bin seit ca 1 Jahr bei FCH in der Behandlung. Meine Ärztin ist Frau Reinhardt. Ich freue mich, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen. Wie zufrieden seid ihr mit der Klinik/ Behandlung/Arzt?

LG
Anja

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen. Ich bin auch im FCH bei Dr. Fischer und hatte am Montag die PU und gestern den Transfer.

Wir haben eine Pkd machen lassen. Hat das sonstnoch jemand gemacht?

14

Wir haben auch immer eine PKD machen lassen. Hattest u auch so erschreckend viele befruchtete Eizellen die Schrott waren?

16

Es war ja unsere erste pkd aber wir waren auch etwas traurig das von sieben untersuchten Eizellen nur eine gut war.
Wie oft hast Du das schon gemacht? Auch im fch?

weitere Kommentare laden
6

Wir sind auch beim FCH bei Dr. Löbbecke und bisher sehr zufrieden. Es hat zwar nicht geklappt aber wir fühlen uns gut aufgehoben.

1. IUI mit Stimu
2. IUI ohne Stimu -> warte auf meine Mens. Bin ES+17, SST negativ, Schmierblutungen seit Tagen, Montag Termin zur Blutabnahme :-(

7

Ich bin auch im FCH. Habe eine IVF hinter mir, ebenfalls bei Dr. Reinhardt.
Für den 2. Versuch im nächsten Zyklus werde ich zu Dr. Löbbecke wechseln, bei dem ich mein letztes Gespräch hatte, weil Dr. Reinhardt im Urlaub war.

Falls du mehr wissen willst, kannst du mir gern eine PN schicken.

8

Du möchtest von Frau Reinhardt wechseln? Bist du mit ihr nicht zufrieden? Ich spiele auch mit diesem Gedanken... Ich war 1 x bei Herrn Fischer und halte seitdem sehr viel von ihm. Über Herrn Löbbecke habe ich auch nur Gutes gehört.

Aber wie wirst du dein Wechsel in der Klinik genau begründen? Davor habe ich ein wenig Angst...

9

Mir war es auch irgendwie unangenehm. Aber ganz ehrlich, wir sind Selbstzahler uns zahlen für einen Versuch ca. 4.500€, da werde ich auch zu dem Arzt gehen bei dem ich mich am wohlsten fühle.
Glücklicherweise, hatte ich das eine Gespräch zufällig bei Dr. Löbbecke und habe mich auch sehr wohl gefühlt.

Ich habe einfach angerufen und gesagt, dass ich mich gern weiter von Dr. Löbbecke behandeln lassen möchte. Die Sprechstunde hat nicht weiter gefragt und mir den nächsten Termin bei ihm gegeben.
Da beide im 4. Stock sind, hoffe ich natürlich, dass ich Dr. Reinhardt nicht begegnen werde, aber wenn dann ist es halt so.
Ich finde es ist mein gutes Recht.

Hatte nach meinem negativen Versuch auch zwischen Dr. Löbbecke und Dr. Fischer überlegt. Da ich hier im Forum 2 Mädels kenne, die bei Dr. Löbbecke sehr zufrieden sind, habe ich mich für ihn entschieden.

Fühlst du dich denn nicht wohl bei Dr. Reinhardt?

weitere Kommentare laden
23

ich bin auch im FCH bei Hr. Dr. Löbbecke. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich finde ihn auch eher sachlich, als emotional, aber für mich ist das aktuell absolut ausreichend.

Manchmal ist es vielleicht besser, etwas weniger zu wissen. Dann macht man sich vielleicht auch weniger "kopf".
Wir (39/42) befinden und in unserer 1. ICSI und ich war heute zum Ultraschall nach 5 Tagen Pergoveris. der Arzt vermutet zwischen 16 bis 18 EIzellen,#huepf ich bin völlig aus dem Häuschen, damit habe ich niemals gerechnet.

am kommenden Mittwoch habe ich PU und ich hoffe, dass mit den Eizellen auch was anzufangen ist :) #schwimmer
Alles spannend :) Für Euch alles liebe, ich drücke uns allen alle Daumen #pro
poppi

24

Ich finde auch, dass Löbbecke eher sachlich ist, aber wahrscheinlich würden ansonsten andauernd heulende Frauen vor ihm sitzen.
Aber alles was man wissen will, sagt er einem auch. Er hält nur keine großen Reden.

Alles Gute für deinen PU!