lipoprotein a erhöht

Hi zusammen, wer ist denn von euch auch betroffen? Nehmt ihr was ein? Mein kiwu Arzt sagte ich müsse nichts nehmen. Hab aber jetzt schön öfters gelesen das es durch die Erhöhung von lipoprotein öfters keine Einnistung statt findet. Bin jetzt etwas irritiert. Lg

1

Huhu...
ich habe das auch. Es fällt unter eine Gerinnungsstörung.
ich hatte auch schon 2 FG.
Nehme jetzt durchgehend ASS 100 und seit dem Embryonentransfer muss ich zusätzlich Heparin spritzen.

3

Hallo Hope,
tut mir Leid mit den FG :(

Wie hoch ist dein Wert?
Meine liegt bei 85, und ich hatte leider nie eine Einnistung, nehme ab TF immer ASS100, Heparin ist das gleiche wie Clexane oder?

4

Jupp das ist das Gleiche :)
Mein Wert lag glaub ich um die 100.

weitere Kommentare laden
2

Hi,

wie hoch ist er denn?
Meiner ist bei 85!!! und ich MUSS ab TF IMMER ASS100 nehmen.

Ja du hast Recht, das macht der Einnistung Probleme :( ich hatte leider noch keine Einnistung gehabt, bin jetzt in der WS der 3.Icsi (mein 5. TF).

Frag ihn noch mal. ;)