Zweite IUI, starke Schmierblutung 9 Tage nach ES

Hallo Ihr,

ich weiss gar nicht ob ich gefrustet, traurig oder einfach nur enttäuscht bin. Oder iwie alles zusammen.

Bei mir wurde im April Endometriose entfernt. Sonst hab ich allerdings nen perfekten 28 Tage Zyklus und spür sofort wenn mein ES bevor steht. Da Schatz nur bedingt sportliche Schwimmer hat haben wir im Juli die erste IUI mit Stimu angefangen. Schon an Tag 8 hatte ich meinen ES und auf einmal musst alles ganz schnell gehen. Schnelle Spermien waren gar nicht dabei und von den etwas beweglichen nicht viele. Chance laut Arzt ganze 5%.

Wir haben Versuch zwei direkt hinten dran geschoben diesmal aber ohne ohne Stimu da die auf meinen Körper wie ein Booster wirkt. Lediglich die letzten zwei Dosen haben wir gespritzt...damit nichts weg kommt :-p Prompt kam an Tag 7 mein ES aber dieses Mal waren wir gewappnet. Es waren tatsächlich schnelle Spermien dabei und ich hatte ein richtig gutes Gefühl.

Gestern hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung und hab ich schon gefreut dass das wohl die Nidationsblutung sei. Zeitlich hätte das ja gepasst. Gestern war Tag 16/ ES+9. Heute hatte ich ne ziemlich starke Schmierblutung...die auch nicht so recht aufhören will. So wie sich sonst meine Tage ankündigen. Meist vier Tage vorher... Da mein ES dieses mal so früh war müssten meine Tage allerdings erst in zwei Wochen kommen.

Ich hab keine Wunder erwartet...aber bin auch nicht so richtig drauf vorbereitet das es so frustrierend wird...Wir probieren es nun schon über zwei Jahre. Und iwie war der Gang zum Profi mein Lichtblick am Horizont...:-(

Bin traurig....#schmoll

1

Hallo ryansmama! #winke

diese Warterei ist immer schlimm, ich kenne das. :-[

Allerdings kommt die Periode IMMER 12 bis 16 Tage nach Eisprung. Wenn dein Eisprung also früher war, ist auch Nmt früher. Wenn du heute Es+9 bist, wäre dein Nmt also zwischen 3. und 5. September.

Allerdings hoffe ich sehr für dich, dass es dazu nicht kommt. Kopf hoch! #liebdrueck

Lieber Gruß Uhu

2

Hallo Uhu,

heute bin ich ES+10. Wenn das stimmt...dann kündigt sich meine Periode an. So ist es IMMER. Vier Tage vorher erste Schmierblutungen und starke Schmerzen dann am Tag davor nichts und dann kommt die ganze Suppe mit Schwung...

Schatz würde auch ne ICSI machen. Ich bin noch nicht soweit. Auch weil wir Selbstzahler sind. Wenn ich mir vorstelle was man da an Geld in die Hand nimmt...da wird der Druck ja noch größer. Und bisher hat mein Körper mir ja mal selbstbewusst den Mittelfinger gezeigt.

Hach...ich hatte es mir einfacher vorgestellt #gruebel Da war ich wohl zu naiv..

3

Mittlerweile bin ich bei ES+17 und habe immer noch nur leichte Schmierblutungen...einmal kam ganz wenig frisches Blut...aber es ist noch nicht mal ein Tampon wert.

Gestern nachmittag war ich dann neugierig und habe einen Test gemacht. Natürlich negativ. Vielleicht wartet mein Körper doch die üblichen 28 Tage ab...trotz verfrühtem ES...dann müsste ich Dienstag meine normale Periode bekommen.

Komisch ist das aber schon. Schmierblutungen über fast eine Woche hinweg hatte ich noch nie. Kennt ihr sowas?

LG