verzweifelt: Schleimhaut baut sich nicht mehr auf

Hallo zusammen!

Ich darf mal wieder eine kryo abbrechen!

Diesmal sollte ich mit letrozol stimulieren. Mit estradiol hatte es auch schon nicht funktioniert. Heute an zt. 9 hatte ich nur 5, 5mm.
Das nächste mal soll ich mit puregon stimulieren.

Aber hat das überhaupt Sinn.

Vor der icsi hatte ich nie Probleme mit der schleimhaut.

Was kann das sein?

Liebe grüße

1

Ich kenne mich da zwar nicht gut aus aber hatte mit Menogon eine gute Schleimhaut und jetzt im Zyklus an ZT 11 mit Gonal F 8 mm. Ausgelöst habe ich an ZT 14. Weiß also nicht wie hoch sie da gewesen ist.

2

Die verdammte Schleimhaut... das kenn ich sehr gut :-(

Ich stimuliere mit gonal f, was sehr gut funktioniert. Meiner Schleimhaut ist endlich besser aufgebaut. Lag bei mir auch immer bei 5 mm oder sogar noch weniger und nun sind wir zumindest bei 8 mm angekommen.

Drück dir die Daumen, dass Poregon bei dir dann auch besser wirkt.

Liebe Grüße

3

Ich hab mit Puregon für die ICSI stimuliert und hatte da an ZT9 schon 9,6mm, die Ärztin hat heute extra nochmal nachgeschaut.

Allerdings hab ich da ja auch mit viel mehr Puregon stimuliert. Sie meinte aber, die Menge wäre für die Schleimhaut egal.

4

Hallo alpara,

oh man - das tut mir Leid! Lass Dich Drücken!

Hast du es mal mit Estramon Pflaster probiert? Das hat bei meinen Kryo´s sehr gut angeschlagen.

Gruß

5

Ich hatte Estradot-Pflaster zusammen mit Estradiol. Hat auch nix gebracht. An ZT. 14 nur 7,1 mm.

6

Hallo alpara,

ich habe auch immer Probleme mit der Schleimhaut. Finde 5,5 an ZT 9 gar nicht so schlimm, kommt eben drauf an, wie weit der Follikel schon ist.
Ich war Do an ZT 15 zum US für meine Kryo und meine Schleimhaut war so dünn, dass es sich nicht lohnte, sie zu messen#gruebel
Da aber auch noch kein sprungbereiter Follikel da ist, warten wir weiter ab.
Ich trinke jetzt Himbeerblättertee, der soll helfen, dass sich die Schleimhaut besser aufbauen kann.
Mal schauen, ob es was bringt. Einen Versuch ist es wert;-)

LG
naviak

7

Vielen Dank.

Ja, das habe ich mittlerweile auch gehört, dass einige bei meiner Schleimhaut keine Probleme sehen und bei denen auch in der Kiwu bei 7,1mm, wie ich das letzte Mal hatte, ein Transfer durchgeführt wird.
Sie beziehen sich eben immer auf die ICSI, da wars halt deutlich besser.

Eigentlich war ein sprungreifer Folikel schon da und mir wurde daher Blut abgenommen. Wenn sich der Eisprung ankündigt wird abgebrochen. Dann hab ich am Freitag den Anruf bekommen, ich soll Montag wieder zur Kontrolle kommen. Also sprechen meine Blutwerte wohl nicht für Eisprung. Man muss dazu sagen, dass ich sehr anfällig für Zysten bin und selten einen Eisprung habe.

8

Hi alpara,

wie sieht's heute bei dir aus? Bei mir ist nun ein Follikel gewachsen und die Schleimhaut ist bei 6,4mm. Morgen wird ausgelöst und am Samstag ist Transfer#huepf
Hoffe, bei dir hat sich auch noch was getan, so dass wir gemeinsam hibbeln können.

LG

naviak

weitere Kommentare laden