Ergebnis BT - HCG sehr niedrig...

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute BT und mein Ergebnis gerade erfragt.

Mein HCG liegt an PU+18 bei 74,6.

Am Freitag soll ich nochmal hin um zu sehen, ob sich der Wert erhöht.

Also keine Entwarnung...

Lt. der Tabelle hinke ich vier Tage hinterher...

Hatte von euch sonst noch jemand so einen niedrigen Wert und am Ende ist aber alles gut geworden?

Lg
Bibsli

1

Hallo,

es tut mir leid, das schreiben zu müssen... Aber es wird sich um keine intakte Schwangerschaft handeln.

Ich drücke die Daumen, dass die SS nur biochemisch ist und sich die Eizelle nicht irgendwo anders eingenistet hat.

Alles Gute!

2

Ich hatte 2013 das selbe Spiel und einen Wert von 78.
Es soll wohl auch Fälle geben, wo es trotz eines solchen Wertes gut geht
Sehr große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

Ich bekam dann Blutungen, Hcg Wert stieg aber noch, dann Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Bestätigte sich aber Gott sei Dank nicht.
Schlussendlich war die SS leider nicht intakt und ich musste eine Curettage machen.

Ich hoffe, dass es bei dir besser ausgeht.

3

Ich hatte an pu +16 einen hcg Wert von 103.Der hatte sich auch zunächst schön weiter entwickelt. Allerdings zeigte der Ultraschall dann bei 6+0 nur eine Fruchthohle mit minimaler Embryoanlage. Man hätte aber viel mehr sehen müssen
...Es tut mir leid für dich,aber ich schätze es ist keine intakte Schwangerschaft.... Es ist so gemein.Ich warte zur Zeit auf die Blutung. Ich drücke dich!sorry, ich hätte dir gern etwas anderes geschrieben...

4

Ich kann dir leider auch nichts positiv berichten. Hatte bei meiner ersten ICSI einen Wert von 89 an PU + 19. Es war leider keine intakte SS. War zum Schluss noch im Kh mit V.a ELSS. Es hat sich dann zum Glück als Windei festgestellt.
Bei meinen SS hatte ich immer einen Wert von über 200.
Drücke dir aber die Daumen das es trotzdem gut läuft.
Lg

5

Hört sich wirklich extrem niedrig an.

Ein Wert zwischen 473-1033 wäre im Normalbereich.

Ich hatte das selbe in meiner 2. Icsi. Klinik sagte direkt aber es ist keine intakte ss und machte mir auch keine Hoffnungen. Ich hatte bei PU+15 einen HCG von 22,1.

Musste insgesamt 4 mal zur Blutabnahme bis es endlich auf 0 war.

Alles Gute #klee

LG Bine

6

Das tut mir sehr leid und ehrlich gesagt solltest du dir nicht all zu große Hoffnungen machen . Mein Wert war bei Auftauen+14 und TF+12 bei 50 und zwei Tage später bei 25 :( zwei weitere Tage später kam die Abort-Blutungen.

Alles Gute

7

Hey, warte doch erstmal ab wie sich der Wert entwickelt. Ich hab früher auch immer so gedacht wie die meisten hier, aber jeder Krümel entwickelt sich anders und in seinem Tempo. Ich hatte an PU+18 auch nur einen Wert von 157 (lt jeder Tabelle viel zu niedrig und aufgrund 1 FG und 1 biochem SS, wo die Werte übrigens normal waren, auch NULL optimistisch) und durfte letzte Woche den Herzschlag meines Babys sehen. Klar, kann ich auch nicht wissen, ob meine Geschichte gut endet, aber das weiß niemand und ich hab gelernt, dass man nicht immer gleich alles abschreiben sollte. Drück dir die Daumen und allen anderen auch!

8

Ich hatte an Pu + 16 TF + 14 einen HCG wert von 71 der wert ist aber super gestiegen und ich bin jetzt 7+5 mit zwillingen Schwanger. Abwarten und optimistisch bleiben. Abschreiben kannst du es auch noch wenn es wirklich vorbei ist.

LG Steffi