Metrelef Nasenspray seit Sonntag ...

N'abend Mädels...
Kurze Einleitung,wir sind noch neu hier in diesem Forums, gerade im üz 19 und stehen vor unserer ersten icsi da die paar Schwimmer von meinem mann,die er nur hat, zwar alle hübsch ausschauen aber einfach nicht vorwärts schwimmen wollen.
Bei mir is soweit alles i.o.

Seit Sonntag soll ich nu metrelef Nasenspray nehmen.
Gut Tag 1und 2 War mir zwischendurch was tatrig.
Nu schmerzen mir meine brüste,bloß nicht anfassen.
Zwischendurch zieht ganz schön im Bauch.

Ich bin nicht wehleidig eher hart im Nehmen. Eher nervig .

Aber das schlimmste ;bzw anstrengende:
Ich bin sowas von k.o u.müde...
Hin u.wieder Kopfweh
Launisch u.lustlos/unmotiviert.

Geht es euch allen so?

Augen zu und durch oder gibt es Abhilfe?

Meine mens sollte jetzt am Wochenende eintreffen ,wenn dem so is Montag in der kiwu anrufen und abends mit dem spritzen zur stimu anfangen.

1

huhu
ich nehme metrelef in disem icsi zyklus das erste mal seit mittwoch(1 zt) und ich habe eigentlich keine solchen nebenwirkungen, ausser donnerstag hatte ich nachmittags etwas kopfschmerzen, das kam aber glaube ich eher von der klimaanlage auf der arbeit, als ich zuhause war ging es schnell wieder weg.
ist unsere 4. icsi und ich habe bis jetz eigentlich nie probleme gehabt mit irgendwelchen nebenwirkungen, ausser die wasseransammlungen, bei letzter pu hatte ich während stimu 3 kilo zugelegt

ich glaube du musst wirklich augen zu und durch...wegen deiner laune, vielleicht hilft es dir, wenn du einfach versuchst zwischendurch dich mit schönen sachen oder kleinigkeiten zu belohnen, vielleicht gehst du mal bummeln oder kaufst dir einfach was, was du schon länger im auge hast...

2

Hallo!
Ich musste bei unserer ICSI auch das Nasenspray nehmen aber ich hatte keine Nebenwirkungen.

Liebe Grüße!

3

Nochmal ich...glaube muss was korrigieren... Ich hatte gestern nen etwas Roten Hals dachte ich werde krank,heute morgen sieht es schon wieder besser aus,zwar noch leicht rot aber nicht mehr so wie gestern...
Hast du das auch? Ob das von dem spray kommt wenn es hinten runter läuft?
Bin gespannt ob sich das wieder beruhigt jetzt oder doch noch ne Halsentzündung richtig kommt

4

Nee das hab ich (noch) nicht