Trau mich im Pausenzyklus bei GvnP mit Stimu nicht zu testen...

Hallo ihr lieben...
Nach 23 Üz und drei Monaten im GvnP mit Menogon und ovitrelle durch den Urlaub meiner KiWu musste ich einen Zyklus Pause machen...
Nun habe ich immer meinen ES am 15. oder 17. Zyklustag alleine und ausgelöst.
jetzt ist es so das meine zweite ZyklusHälfte immer elf zwölf Tage sind.
Jetzt bin ich ES Plus 14... Ziehen im UL Rücken und Zahnfleisch Probleme.
und ich Idiot trau mich.nicht zu testen.. Will nicht entäuscht werden :-( aber es ist hält ungewöhnlich für mich....

aber nach 23 Üz will ich.einfach nicht entäuscht werden ständig...
Naja danach würden nochmal 3GvnP Zyklen folgen und dann wurden wir in.die IvF gehen...
Sorry fürs lange Bla bla und Silopo..
LG

1

Hallo Nero,
was sagt dir dein Gefühl? Drück dir die Daumen ;-)

2

Hast du denn einen Test zu Hause?

3

Hab leider keinen zuhause... Mein Gefühl sagt ja. mein Kopf sagt wird eh nix wie immer :-(

4

Trau dich und teste.
ich hatte im GVnP-PausenZyklus (30.üz) auch erhebliche Zahnfleisch-Probleme und Mensziehen wie nie zuvor.. hatte auch diese Gedanken "wird ja eh nix sein, warum ausgerechnet im Pausenzyklus?"

naja ich hab dann getestet und mein "wird-ja-eh-nix-sein" ist nun 3 Monate alt und hält grad Mittagsschlaf. :-)

also, viel Glück #pro

meld dich, was draus wurde :)

5

Quasi "Leidensgenossin" :-)
Alles Gute mit deinem Zwerg...
das wäre der Hammer wenn es so wäre wie bei dir!

30 Üz ist lange...
Woran lag es?

LG

6

Du hast deinen ES selber ausgelöst? Ohne US durch den Arzt oder habe ich das falsch verstanden?

7

Nein nur im.GvnP Zxklus löse ich aus. jetzt hab ich pause....

Nur mit Ovu Clear Blue bestimmt...

Ich meinte dass ich meinen ES immer am 15. oder 17. ZT hab... Sowohl im normalen Zyklus als auch bei GvnP ..
LG

8

Ah ok. Wollte schon sagen. Hi Hi.

Also du kannst aufjedenfall Testen. Der Text müßte jetzt schon was anzeigen. Trau dich. Ich drücke dir die Daumen. Toi toi toi

weiteren Kommentar laden
10

Hi. Darf ich nachfragen: Hast du dich getraut zu testen?

Bin neugierig und freu mich immer für jede die positiv testen darf!

Gruß Stephanie

11

Guten Morgen. Klar darfst du fragen... Samstag Test besorgt für Sonntag Morgen und.... siehe da die Blutung hat eingesetzt. :-(....
Wie immer...
jetzt ruf ich.gleich in der KiWu an... und weiter geht es. auf in ÜZ 24....
LG

12

Ach Mist, hätte mich so für Dich gefreut.