Erfahrung mit Frau Dr. Reichel-Fentz?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit Frau Reichel-Fentz? Ich habe Hashimoto und bei uns waren jetzt zwei ICSIs und eine Kryo (mit Blastos) negativ. Mein TSH ist nach der letzten Kryo, trotz engmaschiger und steter Kontrolle) von 0,6 auf 2,8 hochgeschossen. Meine KiWu-Ärztin meinte, ich brauche keine weiteren Medis wie Prednisolon, Heparin o. ä., wenn die SD gut eingestellt sei. Ist sie aber wohl offensichtlich nicht. Ich meine, wieso sonst, explodiert ein sonst über Monate eingestellter Wert plötzlich während der Kryo???

Wer von euch hat Erfahrungen mit Frau Dr. Reichel-Fentz oder den Medis? Was könnt ihr mir über Ablauf und Kosten sagen?

Vielen, vielen Dank!!!

1

Negativ? Oh nein das tut mir so leid. #liebdrueck
Habe auch grade nochmal mit meinem Arzt wegen der spontanen ss gesprochen er tut es auch als Pech ab und meint auch nicht dass ich mehr Medikamente brauche sowas wäre sinnlos. Überlege auch über die Reichel fentz Praxis alles untersuchen zu lassen. Mein Arzt meinte ja vielleicht mal ne genetische Beratung, die wollten wir bis jetzt von unserer Seite aus nicht weil es keine Erbkrankheiten in unseren Familien gibt aber bei Reichel fentz wird ja viel mehr untersucht und was bringt uns ne Beratung. Also wir werden es auf jeden Fall machen

2

Achso zahlen tut es die Krankenkasse, nur telefonische Beratungen nach den Untersuchungen oder Therapievorschläge müsse man privat bezahlen, jew 40-60 Euro

3

Zum kotzen. :-( Wie gehst du da jetzt vor? Forderst du von deiner KiWu schon mal alle Werte an?

4

Ja rufe da gleich nochmal an, die sollen uns alles fertig machen und die Überweisungen auch, man kann sich dann im Internet den Anamnese Bogen ausdrucken, den schickt man mit den befunden und Überweisungen dahin, dann schicken die das probenset mit Beschreibung zu. Blut kann man sich bei Hausarzt oder bei meinem Gynäkologen hier abnehmen lassen und dann schickt man es wieder weg. Wenn es Ergebnisse gibt spricht man eben am Telefon mit der Ärztin da drüber. Klingt ja schön einfach und unkompliziert. Besser als jetzt wieder hier einen Termin bei irgendwem für ne dusselige Beratung aus zu machen

weitere Kommentare laden
7

Hattest du schon heparin und cortison etc schon mal genommen !!

9

Nein, habe ich nicht. Obwohl ich vor der Behandlung meine Ärztin in der KiWu darauf angesprochen hatte. Sie hielt das nicht für nötig. Und jetzt ist mein TSH innerhalb kürzester Zeit explodiert.

14

Ich war in Muc bei Klein & Rost.

Wünsch Dir alles Gute #klee

15

Danke Honey. Kannst du mir mehr erzählen? Gerne per PN oder auch mal kurz per Telefon? 1000 Dank!!!

16

Mach ich morgen wenn ich ein bisschen Luft habe.

Sind umgezogen und im Stress :-(