Veränderungen im Zyklus nach ICSI oder Kryo möglich?

Hallo Mädels,

merkt ihr irgendwelche Unterschiede\Änderungen im normalen Zyklen nach negativer ICSI oder Kryo? Z. B. PMS weg oder ähnliches.

Ich habe normal viel PMS nach ES. Meine Brüste tun schon fast über eine Woche vor Periode weh, habe ab und an mit starker Übelkeit, ständiges Ziehen im UL.

Ich bin im Pausenzyklus nach zweiter ICSI und kurz vor NMT,

und ich habe fast keine PMS Anzeichen, Null Brustschmerzen,
Minimal UL Ziehen und nur minimal Übelkeit, kein Vergleich zu vorher, bin total irritiert #gruebel#gruebel#gruebel

1

Hallo,
Ich habe zwar kein PMS oder so aber seid den Behandlungen spinnt mein Körper mehr wie vorher! Vorher hatte ich Zyklen zwischen 28-30 Tage jetzt Schwank ich monatlich mal 25 dann 36 dann wieder 28 Tage! Mal mehr Anzeichen mal weniger. Auch die Länge ist anders. Hatte vorher immer 4 Tage die Mens jetzt von 3-7 Tage alles dabei!!!

Lg

3

Das hat sich bei mir nicht verändern.
Was neu ist, dass ich schon bei ES+11 SB bekommen habe... alles sehr merkwürdig... Was unser armer Körper alles mitmachen muss...

2

Guten Morgen Kotik,

bei mir hat sich auch einiges verändert nach der ICSI.

Der 1. Zyklus danach war für meine Verhältnisse sehr lange (33 Tage/sonst 25) und ich hatte in der 2.ZH durchgehend starkes UL-ziehen. Der jetzige 2. Zyklus danach ist extrem kurz, ES schon an ZT 9/10 #zitter. Bin jetzt bei ES+13 und kämpfe eigentlich immer nur mal mit Übelkeit (die ich sonst nicht kenne) und Müdigkeit. Habe aber null UL-ziehen, Rückenschmerzen oder sonstiges was ab spätestens ES+11 da ist.

Ich glaube durch die Hormonbehandlung ist unser Körper einfach "verwirrt" und sortiert sich gerade neu.

Drücke Dir aber ganz doll die Daumen das es bei Dir "gute" Anzeichen sind ;-)

LG und ein schönes WE #blume

Jasa

4

Hallo Jasa,
das was du beschreibst ist mei mir immer eigentlich so als PMS, sei ca. 2,5 Jahren, die starke PMS kam bei mir als man mir einen Eierstock entfernt hat.

Dieses Mal ist es ja aber so, das fast nix ist.
Neu ist das ich seit gestern (ES+11) SB bekommenen habe, das ist extrem früh...
Die Mens sollte eigentlich erst auch am Sonntag kommen, schwanger bin ich nicht.

Nun ja, der Körper ist wahrscheinlich einfach nur überfordert mit dem ganzen Prozeduren.

Bekomme heute meine Medis für die 3.ICSI, ab Montag geht's dann wieder los...

5

Drücke Dir für Deinen nächsten Versuch dolle die Daumen das es dann endlich klappt #pro

Denke eben das die ganzen Medis wirklich alles von "hinten nach vorne" drehen bzw. das es eben alles "anders" ist als sonst. Schick Dir mal ne "Portion Energie+ Geduld" #paket ... kann ja nicht schaden ;-)

schönes WE#winke

LG
Jasa

weitere Kommentare laden