10 Jahre unerfüllter Kinderwunsch - meine Geschichte

Liebe Kinderwunsch-Mamas!

10 Jahre unerfüllter Kinderwunsch hinterlassen Spuren. Zumindest kann ich das von meinem Leben, Denken, Handeln und Fühlen behaupten. Nicht nur, dass wir medizinisch alles für uns Mögliche ausgeschöpft hatten, sondern auch seelisch war eines Tages klar, dass ich den ständigen Weg der Frustration, Enttäuschung, Wut und Schmerz nicht länger beschreiten konnte. Irgendwann kam der verzweifelte Punkt, an dem ich wusste, dass ich etwas anders machen musste. Den Wunsch vom Mutterglück könnte ich nicht aufgeben, aber meine Einstellung zum Thema schwanger werden konnte ich ändern. So fasste ich wagemutig den Beschluss, nach zehn (!) Jahren unerfüllter Kinderwunsch neu aufzumachen, mich dem Thema neu zu stellen! Herausgekommen sind Briefe an mein Wunschkind, voller Liebe und Mütterlichkeit. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, sie in einem Buch "Hallo Sonnenschein- Hier spricht Mama!" zu veröffentlichen.

Ich hoffe, dass sie zur Ermutigung für die eine oder andere Kinderwunsch-Mama werden können!
In Verbundenheit mit allen Hoffenden,

Simone.

1

Bist du mutter geworden oder wo liegt die Hoffnung in deinem buch ?

4

Nein, zu dem Zeitpunkt, als ich das Buch geschrieben habe, war ich nicht schwanger und wusste auch nicht, ob sich dieser Traum jemals erfüllen würde. Die Hoffnung liegt darin, dass ich mich dem Thema neu geöffnet habe, und wieder zu hoffen gewagt habe! Die Aussicht darauf, dass alles gut wird!

Und das wundervolle ist, ein halbes Jahr nachdem alles fertig war, wurde ich auf ganz natürlichem Weg schwanger! Unglaublich! ,

5

Wow, das ist unglaublich!

Alles alles Gute für dich Zitrone #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Simone,
Kannst du mir verraten, wo es dein Buch zu kaufen gibt?

Liebe grüße Julia mit Louis an der Hand und Stern im Herz

3

Hallo Julia ,

Ja klar, du kannst es ganz einfach über Amazon bestellen oder über jede Buchhandlung !

Liebe Grüße

Simone