Habt ihr durch die Stimulation zugenommen ???

Hi ihr Lieben,

wollte mir mal die Zeit vertreiben und euch fragen, ob ihr während euer Stimu-Zeit zugenommen habt.

Ich habe jetzt drei Monate lang mit Clomifen stimuliert, Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und danach Utrogest genommen. Jetzt seit Montag dieser Woche stimuliere ich mit Menogon für meine IVF.

Ich hab in den letzten Monaten knapp 4kg zugenommen!!! #schmoll

Ist es euch auch so ergangen ? Habe nicht das Gefühl dass ich deutlich mehr esse als vorher. Aber irgendwie scheint auf der Waage immer mehr zu stehen :/

LG

1

Hallo,
Ich hab in 2,5 Jahren u 4 ICSI 8 kg zugenommen!!! Fühl mich auch aufgeschwämmt zwischendurch. Ich hab schon gemerkt das ich während der Stimmu mehr Hunger hatte bzw irgendwie nie satt wurde! Hab aber hersuchtuch zusammen zu reißen! Ich hatte früher auch nem ganz

2

Hallo,
Ich hab in 2,5 Jahren u 4 ICSI 8 kg zugenommen!!! Fühl mich auch aufgeschwämmt zwischendurch. Ich hab schon gemerkt das ich während der Stimmu mehr Hunger hatte bzw irgendwie nie satt wurde! Hab aber hersuchtuch zusammen zu reißen! Ich hatte früher auch nen ganz flachen Bauch. Hatte immer viele EZ u nen Mega Blähbauch der ist seid der letzten ICSI auch nicht mehr so zurück gegangen. Es ist auch viel schwerer die Kilos wieder los zu werden!

Viel Erfolg alles Gute!!

Sorry glaub bin zwischendurch mal auf senden gekommen

5

Huhu Eisblume,

danke für deine Nachricht. Ja ich hab auch das Gefühl nie satt zu werden es ist echt furchtbar. Ich hoffe das bessert sich mal noch. Und Blähbauch kenne ich zu gut. Ich hab fast bei jeder Hose die letzten Tage den Knopf offen da ich es sonst kaum aushalten würde #klatsch

Ich wünsch dir auch alles alles Gute!

3

Hallo,

ich hab nach nunmehr 6 stimulierten IUIs mit Menogon und 3 ICSIs (ich stimuliere mit Höchstdosis von 450 Einheiten Menogon) nicht zugenommen und mein Arzt meinte auch, dass man von den Medis nicht zunimmt. Allerdings war ich nach der 2. negativen ICSI zwischendurch mal so frustriert, dass ich mir 2-3 Kilos angefuttert hatte, aber das kam ganz klar durchs Essen...
VG

4

Ich habe auch bestimmt 8kg zugenommen.

Mir würde es aber im Vorfeld schon gesagt, dass es bei vielen so ist, vor allem, wenn man eh schon ein paar Kilos zuviel hat

6

Wahrscheins hast du recht, ist nur das Frustessen was man automatisch macht :(

Ich wünsch dir für die Zukunft ganz viel Glück!!

7

Hallo,
also während den IUI's habe ich nichts zugenommen.

Aber nach der PU hatte ich 4 kg mehr als noch ne Woche vorher. Ging fast alles wieder runter, denke es war viel Wasser...

LG

8

Huhu.

Ich hab auch knapp 3 Kilo mehr drauf von der Stimu.

Vor allem meine Brüste sind explodiert und schmerzen sehr.

Passe nur noch in 1 BH rein. :(

9

Meine Brüste tun auch seit heute weh!! Herrlich diese Nebenwirkungen :-p

10

Ich nahm 1 Kilo zu ...
was der hatte ich dank ovitrelle

11

Hi,

Ich gehöre auch zu denen die 4kg zugenommen haben :(. Musste auch während der letzten 2 Wochen über Nacht mehrfach auf Klo Wasser lassen. 2kg sind jetzt runter, die andern brauchen wieder Zeit. Aber Mädels, wenn die Kugelzeit beginnt, werden wir alle wieder kräftig zunehmen. Dann sind es nicht die Medis, sondern die Babys und viiiiieeeelllll Wasser. :)

Ganz liebe und schwabbelige Grüsse von Ironflower mit 3 Krümeln (test nächste woche)

12

Liebe Ironflower,

ich geb dir absolut recht! Ich würde mir wünschen dass wir alle ganz bald so richtig zunehmen und dass das einen positiven Grund hat #rofl

Alles alles Liebe und ganz arg viel #klee#klee#klee

13

Hey,
ich habe auch zugenommen, bin seit Ende Januar dabei.
Ich esse mehr, irgendwie ist mein Appetit angeregter,
wobei ich aber auch mit dem Rauchen aufgehört habe,
vielleicht spielt es auch eine Rolle. :-)

14

ich habe in 26 monaten kiwu hoffenszeit ungefähr 6 kilo zugenommen. waren dazwischen 4 iuis, 2 icsi und 2 kryos.

hauptsächlich habe ich auf den sport verzichtet (während den behandlungen war sport sehr mühsam) und ein paar frustessen waren auch dabei

15

Ja ich denke auch das man mehr isst teilweise auch wegen Frust. Und die Ärztin hat mir auch gesagt ich soll keinen Sport machen bzw. wenn dann nur ganz wenig.

Ich drück dir die Daumen dass all die Pfunde sich irgendwann lohnen und du deinen Wurm in den Armen halten darfst #herzlich