PU+6, TF+4 und Mensziehen! Gut oder schlecht?

Was bedeutet das ihr Lieben? Könnte das die Einnistung sein? Darf ich ein kleines bisschen hoffen? Oder ist das vom Progesteron?

Liebe Grüße,

Eure Sonnenblume#winke

1

kann alles sein

Ich hatte das ab tf+2 schon immer wieder mal

Ergebnis ist meine Prinzessin :-)

2

Oooooh#verliebt! Das wäre zu schön um wahr zu sein.....! Danke fürs Mut machen:-D!

3

Hi, ich hatte auch ständig das Gefühl das meine mens kommt .... Dem war aber nicht so. BT am 16.7 war positiv und jetzt freue ich mich auf den nächsten

US am Freitag #verliebt

10

Alles Gute für dich Sandia! Soooooo schön so etwas zu lesen#verliebt!

4

Huhu bin auch TF+6 und PU+4 und habe seit gestern auch mensartiges Ziehen.
Gestern leicht, heute morgen sogar so das ich dachte es würde jetzt losgehen (was ja so oder so nicht sein kann)..

Weiss auch nicht ob ich mir jetzt was drauf "einbilden" soll?

Hab absolut kein gutes Gefühl.. :(

Heute nacht um halb vier wach geworden wegen extremer Übelkeit, Sodbrennen und konnte wegen meiner Brustschmerzen nicht mehr liegen..

Ich weiss das kommt von den Medikamenten aber dennoch doof..

Wirst du vorab testen?

5

Darf ich fragen was du zurückbekommen hast und welche Quali?

6

Da sich leider nur eine Eizelle von sieben befruchten lies, habe ich auch nur diese zwei Tage später zurück bekommen. Dafür die beste Qualität, die sie vergeben können. Nein ich will nicht vorher testen, es haben mir alle davon abgeraten, da das Ergebnis durchaus auch falsch sein kann. Habe mir aber Urlaub genommen für den 5.8. Ist dann so oder so besser. Wir glauben ganz ganz fest an unseren kleinen Kampfkrümel #verliebt!

7

Ich hatte ab 3 Tage nach auslösen getestet und hcg war raus..
werde ab samstag denke ich testen.spätestens aber am 4.8 beim BT

8

hallo Sonnenblume,

Ich hab es auch dieses Ziehen... Glaube aber ehrlich gesagt an Nebenwirkungen Progesteron... Am 04.08 ist BT... Weiß noch nicht ob ich vorher teste#schwitz

11

Hallo Elisa,
wir glauben jetzt einfach mal, dass es ein gutes Zeichen ist! Mein Ziehen ist heute übrigens weg.....vielleicht dürfen wir tatsächlich auf die Einnistung hoffen!#verliebt#zitter

9

Hallo Sonnenblume,

so ähnlich geht es mir auch.... Gestern hatte ich ein ziemlich starkes Ziehen und Schmerzen im Unterleib... Nun ist es wie wenn mein roter #drache kommen will.... Leichte Übelkeit ist auch dabei, aber so schwach, dass es übertrieben wäre zu sagen, mir ist schlecht... Meine Brüste tun mir jetzt nicht weh, aber sie wachsen....

Ich befürchte, dass es bei mir das Progesteron ist... Wäre doch sehr früh für SS-Anzeichen oder? Mein TF war am Freitag...
Aber hoffen tu ich trotzdem.... Die Warterei macht einen total fertig, oder?

Liebe Grüße und ganz viel Glück #klee#klee#klee

12

Hey Speedy,
ja die Warterei ist furchtbar. Irgendwie bin ich schon froh, dass mein Urlaub vorbei ist. Durch die Arbeit kann man sich besser ablenken und kommt auch mal auf andere Gedanken!