Frage zum hcg Wert

Hallo,ich war heute morgen beim Bluttest ( pu +16/ TR +13) und habe gerade das Ergebnis bekommen.hcg 103,2... Was soll ich davon halten??? Mein Frauenarzt meinte ich sei schwanger, aber ist der Wert nicht etwas zu niedrig??? Sorry fürs Fragen,aber bin doch gerade sehr verunsichert. Hoffe auf ein paar Meinungen..Dankeschön ..

1

Hi, ja das ist jetzt kein Brüllerwert aber es kommt doch auf die Steigerung an!
Wenn, dann ist der Wert max um einen Tag verzögert.

#pro#klee dass er schön steigt!

2

...ich hab an PU+13 nen Wert über 300...und frage mich gerade ob das nicht zu hoch ist...???

Drücken wir uns mal die Daumen...;-)

3

vielleicht sind es zwillinge :-)

7

#schwitz#schwitz

...mit dem Gedanken "beruhige" ich mich auch...naja, hilft nix...weiter warten! ;-)

4

Tja, alles kann nichts muss. Mein Wert an PU+16 war auch 103 und obwohl er sich erst regelrecht verdoppelte, ist die Schwangerschaft nicht intakt und ich warte auf den Abgang.

Barrik

14

Dankeschön für deinen Beitrag. Das tut mir leid für dich.Hattest du denn nochmal Bluttest? Ich hatte auch gefragt,aber die meinen das ist nicht nötig in ein paar Tagen nochmal zu testen.Aber ich halte diese Wartezeit nicht aus.Habe erst in 12 Tagen wieder Termin.. . Hast du einen Tipp für mich?
Und wie ist es damals bei dir weiter gegangen? LG

18

Damals

weiteren Kommentar laden
5

Kann noch alles bedeuten. Hatte an TF+12 einen Wert von 50, auch wenig, der hatte sich 2 Tage später mehr als verdoppelt und trotzdem habe ich gerade einen MA.
Halte dir die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße

10

Danke für deine Antwort ,wie weit warst du denn schon-wenn ich fragen darf?

16

Festgestellt wurde es in der 8. Woche, genau 7+3. Entwickelt hat es sich aber seit ca. 5. Woche nicht mehr.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte pu+14 einen blutwert von 59.

:) bin in der 24 ssw

Lg janine

9

Das macht mir etwas Mut!!! Was haben die Ärzte denn damals zu deinem Wert gesagt?

15

Garnichts , er ist ja in der norm. 57-140 ist ja ok

und er hat sich dann auch weiter gut entwickelt :)

Aber normwerte, sagen auch nicht alles aus.;)

8

Danke ihr lieben, für die vielen vielen Meinungen!!! Bin traurig, da es dann ja eigentlich schlecht aussieht..... Aber ich wollte ja ehrliche Antworten. Ich stelle mich auf alles ein....Und diese Wartezeit ist so schlimm .. .

11

Ich hatte an IUI+14 einen Blut HCG Wert von 35 und meine Tochter ist 2 Jahre alt.

12

Oh danke dir! Shit,da klammert man sich an jedem Halm....Ich brauche etwas Mut,sonst schreibe ich meine Schwangerschaft schon gedanklich ab und das ist ja auch nicht gut....Was haben die Ärzte denn damals zu dem Wert gesagt?

13

Naja Glückwunsch Sie sind schwanger ABER....... ich musste dann das WE warten und montags nochmal zum BT und da war der Wert dann an IUI+17 bei 138.