Hilfe bei medikamentösem Ablauf ICSI

Hey Mädels,

könnt ihr mir helfen? Wir planen im Oktober die erste ICSI. Wie ist der medikamentöse Ablauf? Wie lange nimmt man welche Medikamente? Ich weiss das kommt auf den Fall an aber in etwa wird das doch gleich sein. ES unterdrücken, stimulieren, auslösen etc...
Die Kiwu sagte mir ich soll in dem Zyklus in dem gestartet werden soll die Pille nehmen um den ES zu unterdrücken

1

Hallo,

nein, die Pille nimmst du höchstens im Vorzyklus zur Downregulation.
Ist bei mir auch so.
Dann setze ich sie ab und warte auf die Blutung.
Am 2. ZT beginne ich mit Gonal F und spritze das dann 9-13 Tage. In der Zeit sind meist 2x US. Ab dem 6.-7. ZT muss ich zusätzlich Orgalutran spritzen, bis zum letzten Tag mit Gonal zusammen.
Zwei Tage vor PU gibts kein Gonal und Orga. mehr, nur noch die Auslösespritze am Abend (Ovitrelle). Am nächsten Tag dann nichts mehr und am übernächsten Tag ist PU.
Bei mir ist es noch so, dass ich ab dem ersten US zusätzlich Clexane spritze.

LG

2

ok... die sagte mir gerade im Startzyklus ab 1 Blutungstag mit Pille beginnen und am 17. Pillentag wird mit der Stimulation begonnen

3

Dann ist das eine Methode, die ich nicht kenne ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

ich stimuliere mit dem Antragonistenprotokoll. Ich hab weder die pille genommen, noch sonst was. ich hab letzten Dienstag (zt 2) mit gonal f angefangen. montag war ich beim us und hab dann gleich zusätzlich centrotide gespritzt. gonal bis gestern, heute die letzte centrotide. heute abend löse ich mit beveratic aus und freitag ist dann punktion.

lg

6

Cherry, ich drück dir fest die daumen . Wir sind durch
Siehe vk

8

hey find

7

Moin.

Ich hab am 22. ZT angefangen decapeptyl zur downregulierung zu spritzen. Am 3 ZT dann noch gonal f zur Produktion der Eizellen. Beides Spritze ich jetzt bis zum 15 zt und löse den Es dann mit Predalon am 15. zt aus