Vorher testen oder bis Bluttest warten?

Hallo,

Frage steht ja oben.

Haltet ihr es bis zum Bluttest aus oder testet Ihr vorher.

Ich hatte vor 11 Tagen meine erste IUI.

Bluttest habe ich erst in 6 Tagen, da wir bis Samstag noch in Urlaub sind.

Bis jetzt hatte ich mich gut im Griff.... Aber so langsam!

Ich hab 2 10er Tests von DM und zwei CB digital mit WB dabei!

Ich glaube ich teste morgen früh. Hab vor 14 Tagen mit Predalon 10000 ausgelöst und vor 11, also morgen 12 Tagen war der ES und die IUI!

Müsste der 10er Test dann schon was anzeigen? Den CB wollte ich frühestens Freitag machen.

Im Moment nehme ich noch 2x1 Progestan vaginal.

Gruß Stephanie

1

Es könnte sein,dass der Test schon was anzeigt ,wenn nicht,teste doch einfach ein bisschen später noch mal .Ich bin heute punktion +14 und hatte mit einem 25 er einen minihauch -zarten zweiten Strich.Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll.Kann mich noch nicht so richtig freuen,weil ich Angst habe.Blut test habe ich Donnerstag .Bis dahin muss ich also noch warten.... Und das ist so aufregend..... Viel Glück und berichte mal!!!!

2

Hallo Stephanie,

habe bei meinen IUIs auch meist bei IUI+12 getestet. Letztendlich ist es einen Frage der Nerven und des Geldes. ;-) Es kann schon was zu sehen sein, muss aber nicht.

Vorsicht mit der Annahme, ES-Tag = IUI-Tag: Beim letzten mal habe ich an IUI+14 negativ getestet. Der ES muss aber erst am Tag nach der IUI stattgefunden haben, denn an IUI+16 (Mens war noch nicht da) habe ich unerwartet positiv getestet.

Drücke dir die Daumen

Raupe

4

Danke für Eure Antworten.

Also bei der IUI würde US gemacht und die Ärztin sagte, dass der Follikel schon nicht mehr rund sei und der ES im Gange sei. Die IUI war um 12 Uhr, so dass ich davon ausgehe, dass der ES auch Freitag stattgefunden hat, spätestens in der Nacht zu Samstag.

Jaaaaa, die Nerven, die liegen blank ;-)

Gefühlsmäßig kann ich gar nichts sagen.

Ich werde morgen berichten.

Gruß Stephanie

3

Hm bei mir war an Spritze + 12 noch was HCG drin aber laut Rechner hätte nicht mehr drin sein sollen.
Du bist also Morgen IUI+12. Kannst einen Test Morgen wagen.

Er könnte dann auch was anzeigen. wenigstens einen leichten Hauch von Strich.
Ansonsten dann bei IUI+13.
Den CB aber bitte nicht vor IUI+14/15 machen :-)
Drücke Dir die Daumen :-)

5

Moin,

nichts, nicht mal ein Hauch von Strich.

Ich teste Freitag nochmal, wenn bis dahin der Drache nicht schon gelandet sein sollte.

Gruß Stephanie

8

Ok schade, aber ich hoffe dass Freitag was da ist

6

Hallo,
also ich habe bei den IUI's immer bei ES+12 getestet. Das Negativ hat jedes Mal gestimmt!

Wann hast du BT? (Den CB würde ich persönlich nicht verballern, wenn die Billigtests weiß sind)

lg
binkibaby

7

Ich hätte Montag erst Bluttest, da wir noch bis Samstag in Urlaub sind.

Ne den CB mache ich auch nicht.

Ich werde Freitag nochmal testen und dann in der KiWu anrufen und fragen ob ich überhaupt zum BT kommen soll oder das Progestan absetzen kann.

Ich wusste ja vorher, dass wir mit der IUI nur minimale Chancen haben, wegen meiner schwer durchgängigen Eileiter haben. Aber ich wollte es wenigstens einmal versuchen.

Wird dann wohl auf eine IVF hinaus laufen.

Gruß Stephanie