Noch immer mit fetter ÜS im KH- HCG bei 118

Hallo Mädels,

ich bin nun schon fast 1 Wo im KH und habe eine ziemlich schlimme Überstimulation. Ich muss sicher noch 1 Wo bleiben- wenn nicht länger. Es hat sich so viel Flüssigkeit in meinen Schamlippen gelagert, dass ich weder alleine aufstehen, sitzen oder gehen kann. Bauch ist auch prall und Oberschenkel dick. Hänge nach wie vor am Tropf. Am Freitag wurden mir 2 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch punktiert. Vielleicht muss ich nochmals.

Heute an PU+15 und TF+13 beträgt der HCG 118. Er hat sich bisher alle 2 Tage verdoppelt. Ist der Wert okay? Habe hier auch schon von höheren Werten gelesen?

Ich hoffe, dass Euch allen eine Überstimulation erspart bleibt- ich hätte niemals mit solch einem Ausmass gerechnet...

LG

1

Der Wert ist in der Norm und wenn er sich schön verdoppelt gibt es erstmal keinen Grund zur Sorge. Ich hatte damals einen HCG von 122 an PU+15 und das Ergebnis ist mittlerweile 18 Monate alt.

Gute Besserung und halte durch, es lohnt sich!
Barrik

2

Du arme! Gute Besserung :)

Der wert ist doch gut. Hatte pu+14 einen wert von 59. Bin jetzt in der 24 ssw.

Lg Janine

3

Hey granatapfel. Das sind doch erstmals super Neuigkeiten! Du bist schwanger! Ich freu mich so für dich!
Das mit der ÜS ist echt sch.... So lange im KH zu sein macht echt keinen Spass. Aber denke ans Resultat. Wenn du dann dein Kleines auf dem Arm hast, hat sich ALLES gelohnt, da bin ich mir sicher!

4

Was? So heftig? Wasser in den Schamlippen? Krass sowas hab ich noch nie gehört, tut bestimmt höllisch weh oder?

Der Wert ist ok, solange er sich immer schön verdoppelt ist alles ok.

5

Huhu #winke

ich hatte an TF+10 / PU+15: einen HcG-Wert von 88 ... der Kleine wird nächsten Monat 2 Jahre alt

Sieht also super aus für Dich !

Gute Besserung und Du weißt ja, wofür es ist #liebdrueck

LG!jojo

6

Ich lag auch mit Überstimu im KH und mein HCG war teilweise sehr niedrig und hat sich auch nicht so verdoppelt wie er sollte.Wir hatten die SS schon abgehakt,aber unsere KiWu Ärztin hat uns immer gesagt das der HCG Wert durch die Überstimu verfälscht wird bzw. durch das viele Wasser verdünnt wird.Sie sollte Recht behalten,denn heute sind wir 37+6 SSW.
Weiß nicht wie kompetent das Krankenhaus ist in dem du liegst,aber meine KiWu Ärztin wollte,dass ich keine zusätzliche Infusion bekomme,weil das auch nur zusätzliches Wasser ist was sich im Gewebe anlagert und von Punktion hielt sie auch nicht viel,denn danach ist der Körper nur noch mehr bestrebt das abpunktierte Wasser wieder neu zu bilden.

Alles Liebe für dich und deinen Krümel.#klee

7

Hallo granatapfel152,

zum HCG kann ich dir nichts sagen, aber bei mir war die ÜS auch so das sich überall das Wasser/freie Flüssigkeit war, außer im Kopf und im rechten Arm. Den Druck vom vielen Wasser in den Scharmlippen kenne ich auch, da man die Beine nicht zusammen bekommt. Man hat das Gefühl als gehört es nicht dazu und gleichzeitig wie ein Luftkissen. Hast du schon Wasser in der Lunge? Wie arbeitet noch deine Niere und deine Leber? Darfst du selbstständig trinken?

Fühlst du dich in deinem KH gut betreut?

Gute Besserung,

Susi

8

Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure Antworten <3

Ich fühle mich hier im KH in guten Händen und sie haben viel Erfahrung mit ÜS. Ich habe zum Glück kein Wasser in der Lunge- aber der Rest reicht mir. Schambereich (wirklich ganz furchtbar!!), Oberschenkel und Bauch sind am schlimmsten. Ich bin momentan voll und ganz auf fremde Hilfe angewiesen. Jeder Toilettengang ist eine Qual und es kostet mich enorm Kraft, das Bett überhaupt verlassen zu können.

Wir hoffen, dass sich das Ganze am Schluss gelohnt hat und der HCG schön weiter ansteigt (wobei ich auch ein wenig Angst davor habe, dass es dadurch noch schlimmer wird?!?).

Ich wünsche Euch auf Eurem Weg alles Liebe und Gute!